Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung









  Forum
 
 
HOME | Top-Nachrichten | Mode & Kosmetik alle Nachrichten
 Hier finden Sie laufend aktuelle Nachrichten aus dem Themenbereich Ökologie.
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit ECO-News, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.

Stichwort    Art 
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  WALA Heilmittel GmbH, D-73085 Bad Boll / Eckwälden
Rubrik:Mode & Kosmetik    Datum: 13.03.2008
NEU: Sonnenspray LSF 15 und After Sun Lotion
Sonnenpflege, die Spaß macht und entspannt
Nach einem langen Winter sehnt sich der Körper nach Sonne, Wärme und Licht. Nicht nur Pflanzen brauchen es für ihr Wachstum - Sonnenlicht weckt auch Emotionen und steigert das persönliche Wohlbefinden. Auf der Haut sorgen Sonnenstrahlen für ein angenehmes Gefühl und regen gleichzeitig die Bildung des für den Knochenaufbau so wichtigen Vitamins D an. In der richtigen Dosis erzielt die Sonne also eine positive Wirkung. Allerdings sollte, wer die Sonne genießt, bestimmte Regeln beachten und sich vor einem Zuviel schützen.

NEU: Sonnenspray LSF 15
mittlerer Lichtschutz für empfindliche Haut


Ob Punkte, Kreise, Gesichter oder Schlangenlinien: Mit dem Pumpzerstäuber des neuen Dr.Hauschka Sonnensprays macht Sonnenpflege der ganzen Familie Spaß. Die feine Düse verteilt die sahnige Lotion punktgenau und spielend leicht.

Auch der Inhalt bereitet Freude: Die schnell einziehende Sprühlotion mit Hagebuttenkern-, Oliven- und Sesamöl umhüllt und verleiht Geschmeidigkeit. Feuchtigkeitsbewahrende Auszüge aus Mittagsblume, Quittensamen und Avocadoöl pflegen und beruhigen die Haut.

NEUE REZEPTUR: After Sun Lotion
Intensive Pflege für lang anhaltende Bräune


Nach einem Tag an der Sonne kann die Haut trotz Sonnenschutz leicht gereizt und erhitzt sein, sie wirkt trockener als sonst. Eine reichhaltige und kühlende Pflege unterstützt sie darin, sich von dem Sonnentag zu erholen. Die Bräune bleibt so länger erhalten.

Auch die neue Dr.Hauschka After Sun Lotion ist jetzt mit hautberuhigenden Auszügen der Mittagsblume angereichert. Die Lotion mit der angenehmen Konsistenz erfrischt und entspannt empfindliche Haut nach dem Sonnenbad.

Die leicht einziehende Lotion mit Karotte und Hagebutte enthält feuchtigkeitsreiche Auszüge aus Mittagsblume und Quittensamen. Sie verleiht ein geschmeidiges Hautgefühl. Ringelblume und Wundklee beruhigen sonnenstrapazierte Haut. Mandelöl, Sheabutter und Rosenwachs pflegen intensiv und helfen der Haut, Feuchtigkeit zu bewahren.

Die mineralische Sonnenpflege von Dr.Hauschka Kosmetik

Die Sonnenpflegepräparate von Dr.Hauschka Kosmetik erzielen den gewünschten Effekt direkt nach dem Auftragen durch mineralischen Sonnenschutz ohne chemische Lichtschutzfilter. Feine Mineralpigmente legen sich als hauchdünne Schutzschicht auf die Haut und reflektieren die UV-Strahlen wie kleine Spiegel.

Eine zentrale Bedeutung in nahezu allen Dr.Hauschka Sonnenpflegepräparaten besitzt die Mittagsblume. Diese Heilpflanze überrascht durch ihren meisterhaften Umgang mit Hitze und Sonne. In Sachen Flüssigkeitsversorgung ist sie einzigartig: Die Mittagsblume produziert einen natürlichen Feuchthaltefaktor, der ihr Überleben unter extremen klimatischen Bedingungen sichert. Selbst bei größter Trockenheit wirkt sie wie mit Tautropfen überzogen und gibt diese gespeicherte Feuchtigkeit in den Dr.Hauschka Sonnenpflegepräparaten an die Haut weiter.

Weitere Informationen unter: www.dr.hauschka.de/produkte/sonnenpflege/

Dr.Hauschka Kosmetik ist erhältlich in als Handelspartnern autorisierten Apotheken, Naturkostfachgeschäften, Reformhäusern, Naturkosmetikfachgeschäften, Department Stores und bei Dr.Hauschka Naturkosmetikerinnen.
Der Dr.Hauschka Kundenservice nennt Ihnen regionale Bezugsquellen und nimmt Ihre Fragen unter der Telefonnummer +49 (0) 7164 930-181 Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr entgegen. Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.dr.hauschka.de. Weitere Informationen zum Thema Naturkosmetik erhalten Sie im Internet unter www.naturalbeauty.de.

WALA®, WALA Logo®, viaWALA®, WalaVita®, Dr.Hauschka®, Dr.Hauschka CulturCosmetic®, CulturCosmetic® und Dr.Hauschka Design sind eingetragene Marken der Firma WALA Heilmittel GmbH.

Diskussion

  Login



 
 
  Aktuelle News
  RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen

24.04.2025
Symbolkarten als Seelenhelfer 111 Symbolmittel für mentale, emotionale und seelische Gesundheit


Für Klima, Luft, Boden: Multitalent Wald schützen VERBRAUCHER INITIATIVE zum Tag des Baumes am 25. April

22.04.2025
Earth Day 2025 Deutsche verlieren Interesse am Klimaschutz


12 Jahre nach Rana Plaza Gewerkschafter in Bangladesch inhaftiert, Lieferkettengesetz vor der Abschwächung


Von Kopf bis Fuß: Pilze sind natürlich nachhaltig Als hochwertiges Nahrungsmittel und als Werkstoff der Zukunft


Ausgezeichnet! Reformierter Tierschutzforschungspreis stärkt tierversuchsfreie Wissenschaft Kommentar

Weniger Kunststoffe im Bioabfall ab Mai 2025 Neue Vorgaben der Bioabfallverordnung treten in Kraft.


ÖDP ruft bundesweit zu Aktionstag am "Tag des Baumes" auf Naturschutzpartei fordert "konsequenten Schutz der Wälder": "Jeder gepflanzte Baum sichert uns eine lebenswerte Zukunft."


Gut geschützt die Frühlingssonne genießen VERBRAUCHER INITIATIVE mit Tipps zu Sonnenschutzmitteln


17.04.2025
Photovoltaik-Ausbau landwirtschafts- und umweltgerecht gestalten AbL legt neuer Bundesregierung Vorschläge für Photovoltaik-Ausbau vor

"Noch mehr Trinkwasserbrunnen für Rheinland-Pfalz" Trinkwasserversorgung

Bilanz des Koalitionsvertrags Transparency Deutschland fürchtet deutliche Einschränkungen demokratischer Beteiligungs- und Kontrollrechte

Hummel-Challenge begeistert - Über 11.000 Beobachtungen Ergebnis Citizen Science Projekt

In tiefer Trauer: Der SFV nimmt Abschied von Wolf von Fabeck Eine große Persönlichkeit der Energiewende ist verstorben.


Tag der Landlosen: FIAN weist auf wachsende Landkonzentration hin Forderungen an die deutsche Entwicklungszusammenarbeit

16.04.2025
Carsharing-Anbieter lassen die verkehrsentlastende Wirkung ihrer Angebote überprüfen Carsharing ist ein wichtiger Baustein nachhaltiger Mobilität

Projekt "Trinkbecher für Trinkwasser" 100.000-Euro-Spendenrekord für sauberes Wasser in Afrika


15.04.2025
Evaluierung der Recyclingquoten des Verpackungsgesetzes Eine aktuelle Studie evaluiert die Recyclingquoten des Verpackungsgesetzes und entwickelt Vorschläge für deren Weiterentwicklung

Videonewsletter der Möbelmacher Nr. 216 Newsletter 216: Actionhelden F. Kusz, D. Scheck, U. Plank; Küche in Lindau; elektrisches Schrankbett; Sommerzudecken; Hifirack in Elsbeere; Wozi und Sessel bei Übriges;


PRISMA in Frankfurt Ein nachhaltiges Bürobestandsgebäude als gesellschaftlicher Impulsgeber