![]() Die Zeitung versucht, das Wort "Wellness" noch einmal ganz neu und umfassender zu definieren. "In den diversen Rubriken rund um Ernährung, Bewegung, Spiritualität etc. gehen wir den Menschen ganzheitlich an und bieten in allen Sparten Inspiration", so Sperling. Laut aktuellen Studien wünscht sich die Hälfte aller Deutschen Veränderung in ihrem Dasein. Hier setzt DER WELLNESSER an, indem er praktische Tipps und Anregungen für ein erfüllteres Leben gibt. Das für das Thema "Wellness" ungewöhliche Zeitungsformat wurde bewusst gewählt, um nun auch die Männer anzusprechen. Die Themenauswahl richtet sich an alle Menschen, die sich für einen nachhaltigen Lifestyle interessieren. Konzeptionell passend: Das dünne, recycelte Zeitungspapier verbraucht wenige Ressourcen. Der Aspekt des nachhaltigen Umgangs mit unserer Umwelt ist das Leitmotiv der Zeitung. Besonders die Menschen, die sich der Marketing-Zielgruppe der LOHASianer (Lifestyle of Health and Sustainability) zugehörig fühlen, dürften sich über das Erscheinen von DER WELLNESSER freuen. Ab dem 29. Januar 2008 ist DER WELLNESSER bundesweit in allen Bahnhofsbuchläden und im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich! Wellnesser Media GmbH Lange Strasse 60 D - 76530 Baden Baden info@der-wellnesser.de www.der-wellnesser.de Für weitere Informationen und Fotos kontaktieren Sie bitte: SYMBIOSE EINS* Sabine Lydia Müller Neven-DuMont-Str. 1 (L) D - 50667 Köln Tel: +49-2 21-3 99 76 25 Fax: +49-2 21-3 99 76 26 mueller@symbiose-eins.de www.symbiose-eins.de
Artikel drucken Fenster schließen |