Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung









  Forum
 
 
HOME | Top-Nachrichten | Geld & Investment alle Nachrichten
 Hier finden Sie laufend aktuelle Nachrichten aus dem Themenbereich Ökologie.
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit ECO-News, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.

Stichwort    Art 
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  Klima-Allianz.com - Allgemeiner Europäischer Verbund für Umweltschutz (AEVU) e.V., D-79110 Freiburg
Rubrik:Geld & Investment    Datum: 22.12.2007
Sichere und attraktive Kapitalanlage in neue Energietechnologien
Erstmalig können Anleger ihr Geld garantiert zu 100% abgesichert in die Produktion völlig neuartiger Energietechnologien anlegen.
Schon seit geraumer Zeit bieten Verbundpartner des Allgemeinen Europäischen Verbundes für Umweltschutz (AEVU) die Möglichkeit in die Produktion völlig neuartige Energietechnologien zu investieren.
So wird es in Zukunft möglich sein Energie schadstofffrei und wetterunabhängig produzieren zu können - preiswert, unabhängig und sauber. Ein riesiger Markt, denn wer möchte nicht so bald wie möglich unabhängig von weiteren Preissteigerungen bei Strom, Öl, Gas, etc. sein. Ein Umstand, der an sich schon ein erhöhtes Renditepotenzial birgt. Für den Investor bedeutet eine große Chance jedoch in den meisten Fällen auch immer ein erhöhtes Risiko. Nicht so bei dieser Beteiligunsmöglichkeit. So sorgt zusätzlich eine garantierte, 100%ige Kapitalabsicherung für eine maximale Begrenzung jeglichen Risikos. Mehr noch: Nach einer Mindestlaufzeit von 5 Jahren kann sich der Investor sein eingesetztes Kapital wieder zu 100% auszahlen lassen.
Die Renditen während dieser Zeit können sich ebenfalls sehen lassen. Eine direkte Umsatzbeteiligung macht 2stellige Renditen durchaus möglich. Ein Blick auf die ersten Ergebnisse bestätigt diese Prognose. Hochgerechnet 12% konnten mit Finanzmitteln ausgestattete Herstellerfirmen im ersten Jahr erwitschaften, und das obwohl die Produktion durch gravierende Rohstoffengpässe zu nicht einmal 25% ausgelastet waren.
Dies verdeutlicht welche Potenziale noch im Bereich der erneuerbaren Energien schlummern.
Mehr Informationen auf www.Klima-Allianz.com

Diskussion

  Login



 
 
  Aktuelle News
  RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen

19.08.2025
Sauber sog i - jetzt wird um den Titel gekämpft! Schafft "Müllbertshofen" es, den Pokal der Münchner Müllmeisterschaft - vom 13. bis 15. September 2025 - zu verteidigen?


Einstellung des ECO-Newsletters Am 19. August wird der letzte ECO-Newsletter an die AbonnentInnen verschickt


18.08.2025
Kaum Platz für Busse: Abfrage der Deutschen Umwelthilfe offenbart dringenden Nachholbedarf bei Busspuren in Großstädten

Moor-PV: Chance für Klimaschutz, Energiewende und Landwirtschaft Orientierungshilfe für landwirtschaftliche Betriebe veröffentlicht


17.08.2025
Reichling gegen neue Erdgas-Förderung BUND Naturschutz organisiert große Kundgebung direkt am Bohrplatz.


15.08.2025
Deutsche Umwelthilfe zum UN-Abkommen gegen Plastikmüll: "Rückschlag im Kampf gegen wachsende Müllberge"

Plastikkrise ungelöst: UN-Verhandlungen scheitern an Blockadehaltung einzelner Staaten UN-Mitgliedstaaten können sich auf keinen Vertragstext gegen Plastikverschmutzung einigen


Bundesregierung muss zu Klima-Verfassungsbeschwerden Stellung nehmen Klagen für ausreichenden Klimaschutz nehmen wichtige Hürde


Wasserampel als hilfreiche Orientierung bei der Wassernutzung Gemeinsam mit den Kommunalen Spitzenverbänden veröffentlicht das Hessische Landwirtschafts- und Umweltministerium den Leitfaden Wasserampel

ÖDP kritisiert Reiches Energie-Pläne Naturschutzpartei: Nicht den gleichen Fehler von Peter Altmaier wiederholen, das kostet Arbeitsplätze und den Verlust von Spitztechnologie.


14.08.2025
Kostenpunkt PV-Anlage Für wen rechnet sich die Investition wirklich?

Welt-Pferdetag am 20. August Tierschutzbund fordert verbesserten Schutz von Pferden


Hitzewelle gefährdet Leben Initiative "Grün in die Stadt" fordert: mehr Stadtgrün und die Umsetzung der 3-30-300-Regel


Messstationen melden deutschlandweit extrem hohe Ozonbelastung Deutsche Umwelthilfe fordert Maßnahmen gegen Vorläuferstoffe aus Verkehr und industrieller Tierhaltung

Kenvue fördert Produkttransparenz: Adaption des EcoBeautyScore durch Neutrogena® in Deutschland Mit der Einführung des neuen Ratings will Kenvue Menschen dabei unterstützen, nachhaltigere Gewohnheiten anzunehmen


Kein Skandal scheint groß genug: Es geht immer noch dreister ÖDP kritisiert Rheinwasser-Umleitung in NRW-Braunkohlegruben: Gesundheitsgefahr durch PFAS.


13.08.2025
100-Tage-Bilanz der Merz-Regierung Transparency Deutschland fordert Kurskorrektur

Hoyerswerda: Energiestruktur im Wandel Die Agentur für Erneuerbare Energien e. V. (AEE) zeichnet die Stadt Hoyerswerda als Energie-Kommune des Monats August 2025 aus.


ÖDP kritisiert "Rolle rückwärts beim Umweltschutz" Bio-Bauer Billmann warnt: "Entbürokratisierung, aber nicht so!"


Flexible Energie fürs Haus: SunLit Solar macht erstmals E-Autos zur Stromquelle für steckerfertige Speichersysteme Neue Vehicle-to-Load-to-Home-Funktion des SunLit EV3600 ermöglicht AC-seitige Beladung von Balkonkraftwerkspeichern über Elektrofahrzeuge