Ergebnisse seit Kampagnenbeginn im März `99
1. Call-Center-Kontakte: 101.532 verteilte Infopakete an Endverbraucher (Stand:25.11.01) 2. Insgesamt verteilte Verbraucherbroschüren: 230.926 Stück (Stand: 30.11.01) 3. Registrierte Handwerker: 7.651 (Stand: 15.11.01) 4. Medienresonanz seit 01/1999 Print-Auflage Okt. 2001: 4.243.763 Mio.
Medienresonanz seit 01/1999 gesamt: (Stand: 31.10.01) Print-Auflage: 166,03 Mio.
TV und Radio seit 01/2000 TV: 59 Beiträge, Zuschauer 7,142 Mio. Radio: 11 Beiträge, Zuhörer k.A.
5. Tatsächliche Leserkontakte seit 1/1999 (kumuliert): 428,572 Mio* (Stand:31.10.01) Tagespresse: 220,687 Mio. (Faktor 1:2,3) Fachpresse: 42,167 Mio. (Faktor ca. 1:3,3) Publikumspresse: 160,434 Mio. (Faktor 1:3) Marterndienst: 5,284 Mio. (Faktor 1:1)
* Zahlen gem. AG.MA/Arbeitsgemeinschaft MEDIA-ANALYSE e.V.
PageViews: 3.009.118 Visits: 340.434
|