Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung









  Forum
 
 
HOME | Top-Nachrichten | Mode & Kosmetik alle Nachrichten
 Hier finden Sie laufend aktuelle Nachrichten aus dem Themenbereich Ökologie.
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit ECO-News, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.

Stichwort    Art 
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  WALA Heilmittel GmbH, D-73085 Bad Boll / Eckwälden
Rubrik:Mode & Kosmetik    Datum: 12.10.2006
Schön und gepflegt in den Herbst - mit der natürlichen Dr.Hauschka Kosmetik
Mit Hilfe der Dr.Hauschka Dekorativen Kosmetik bleibt das Gesicht auch in der kalten Jahreszeit sommerlich frisch. Hochwertigen Pflanzenöle sowie -wachse und ausgewählten Heilpflanzen darin entfalten ihre intensiv pflegende Wirkung und helfen der Haut gesund über Herbst- und Wintertage hinweg.

Das Gesicht: Make-up und Puder
Das leichte Dr.Hauschka Tönungsfluid verleiht dem Teint eine transparente Nuance, die die natürliche Sonnenbräune der Haut betont. Für ein frisches Aussehen reicht es, je nach Hauttyp und Anlass wenige Spritzer des Tönungskonzentrates mit der jeweiligen Dr.Hauschka Tagespflege zu vermischen.

Partielle Rötungen oder Hautunreinheiten deckt der Dr.Hauschka Concealer zuverlässig ab. Die cremige Abdeckmasse in drei individuellen Farbnuancen ist die ideale Grundlage für einen ebenmäßigen Teint. Einfach mit Hilfe des praktischen Drehapplikators direkt auf die zu kaschierenden Stellen auftragen und die Übergänge weich mit den Fingern ausstreichen. Großflächige Unebenheiten gleicht das pflegende Dr.Hauschka Translucent Make-up in den drei Farbtönen "hell-sand", "beige-rosé" und "sonnenbraun" geschickt aus. Kleiner Tipp: Am besten lässt sich das Make-up mit den Händen auftragen.

Auch im Winter kommt man ab und an ins Schwitzen: Damit glänzende Haut keine Chance hat und das Tages-Make-up hält, Translucent Face Powder loose mit der Puderquaste auftragen. Eine schöne transparente Bräune und gesunde frische Hautfarbe verleiht der Dr.Hauschka Bronzing Powder: Einfach mit dem Pinsel sanft über das Gesicht verteilen. Rosige Frische und natürliche Lebendigkeit bringt schließlich der Dr.Hauschka Rouge Powder in den Farbnuancen "rosé" oder "natürliches Rot" auf die Wangen.

Die Augen
Ein glänzendes "Resedagrün" und ein 'weiches Braun' sind die Farben des Herbstes für leuchtende Augen. Die Dr.Hauschka Kajal Eyeliner 03 und 04 mit Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee bringen die Augen jedoch nicht nur zum Strahlen, sondern beruhigen darüber hinaus die Augenumgebung. Weitere Glanzpunkte setzen die Dr.Hauschka Eyeshadows: Um die Wirkung zusätzlich zu steigern, zwei harmonisierende Farbtöne wie beispielsweise den Eyeshadow Solo in "golden sand" (Nr. 01) und "golden earth" (Nr. 02) nebeneinander auf das Lid auftragen. Einen aufregenden Akzent setzt der Dr.Hauschka Eyeliner liquid in schwarz oder braun, die Wimpern betont der Mascara in denselben Farben.

Die Lippen
In den erdigen Tönen "rotbraun" oder "braun" aufgetragen, sorgen die Dr.Hauschka Lipliner 01 und 05 für perfekte Konturen. Einen transparenten Schimmer bringen die Dr.Hauschka Lipsticks Novum in den Tönen "glossy chocolate", "orange", "hazelnut" und "nature shimmer" auf die Lippen. Wer deckende Farben bevorzugt, wählt aus den acht Dr.Hauschka Lipsticks beispielsweise warmes "rostrot" (01) oder "kupferrot" (02) aus. Den finalen Glanz setzt der Lipgloss: Ob "berry gloss" (02) oder "hazel gloss" (03) - er gibt dem perfekten Make-up den letzten Schliff.

Dr.Hauschka Kosmetik ist in Naturkostfachgeschäften, Reformhäusern, aus-gewählten Departmentstores, Naturkosmetikfachgeschäften, bei Dr.Hauschka Naturkosmetikerinnen und in Apotheken erhältlich. Die Dr.Hauschka Service-Gruppe nennt Ihnen regionale Bezugsquellen und nimmt Ihre Fragen unter der Telefonnummer +49 (0) 7164 930-181 Montag bis Freitag von 8:00
bis 17:00 Uhr entgegen. Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.dr.hauschka.de. Weitere Informationen zum Thema Naturkosmetik er-halten Sie im Internet unter www.naturalbeauty.de.

WALA®, WALA Logo®, viaWALA®, WalaVita®, Dr.Hauschka®, Dr.Hauschka CulturCosmetic®, CulturCosmetic® und Dr.Hauschka Design sind eingetragene Marken der Firma WALA Heilmittel GmbH.

Diskussion

  Login



 
 
  Aktuelle News
  RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen

24.04.2025
Symbolkarten als Seelenhelfer 111 Symbolmittel für mentale, emotionale und seelische Gesundheit


Für Klima, Luft, Boden: Multitalent Wald schützen VERBRAUCHER INITIATIVE zum Tag des Baumes am 25. April

22.04.2025
Earth Day 2025 Deutsche verlieren Interesse am Klimaschutz


12 Jahre nach Rana Plaza Gewerkschafter in Bangladesch inhaftiert, Lieferkettengesetz vor der Abschwächung


Von Kopf bis Fuß: Pilze sind natürlich nachhaltig Als hochwertiges Nahrungsmittel und als Werkstoff der Zukunft


Ausgezeichnet! Reformierter Tierschutzforschungspreis stärkt tierversuchsfreie Wissenschaft Kommentar

Weniger Kunststoffe im Bioabfall ab Mai 2025 Neue Vorgaben der Bioabfallverordnung treten in Kraft.


ÖDP ruft bundesweit zu Aktionstag am "Tag des Baumes" auf Naturschutzpartei fordert "konsequenten Schutz der Wälder": "Jeder gepflanzte Baum sichert uns eine lebenswerte Zukunft."


Gut geschützt die Frühlingssonne genießen VERBRAUCHER INITIATIVE mit Tipps zu Sonnenschutzmitteln


17.04.2025
Photovoltaik-Ausbau landwirtschafts- und umweltgerecht gestalten AbL legt neuer Bundesregierung Vorschläge für Photovoltaik-Ausbau vor

"Noch mehr Trinkwasserbrunnen für Rheinland-Pfalz" Trinkwasserversorgung

Bilanz des Koalitionsvertrags Transparency Deutschland fürchtet deutliche Einschränkungen demokratischer Beteiligungs- und Kontrollrechte

Hummel-Challenge begeistert - Über 11.000 Beobachtungen Ergebnis Citizen Science Projekt

In tiefer Trauer: Der SFV nimmt Abschied von Wolf von Fabeck Eine große Persönlichkeit der Energiewende ist verstorben.


Tag der Landlosen: FIAN weist auf wachsende Landkonzentration hin Forderungen an die deutsche Entwicklungszusammenarbeit

16.04.2025
Carsharing-Anbieter lassen die verkehrsentlastende Wirkung ihrer Angebote überprüfen Carsharing ist ein wichtiger Baustein nachhaltiger Mobilität

Projekt "Trinkbecher für Trinkwasser" 100.000-Euro-Spendenrekord für sauberes Wasser in Afrika


15.04.2025
Evaluierung der Recyclingquoten des Verpackungsgesetzes Eine aktuelle Studie evaluiert die Recyclingquoten des Verpackungsgesetzes und entwickelt Vorschläge für deren Weiterentwicklung

Videonewsletter der Möbelmacher Nr. 216 Newsletter 216: Actionhelden F. Kusz, D. Scheck, U. Plank; Küche in Lindau; elektrisches Schrankbett; Sommerzudecken; Hifirack in Elsbeere; Wozi und Sessel bei Übriges;


PRISMA in Frankfurt Ein nachhaltiges Bürobestandsgebäude als gesellschaftlicher Impulsgeber