![]() Gefördert werden auf diese Weise zum Beispiel auf verschiedenen Farmen in Südafrika ein Ausbildungszentrum, Schulungsprojekte, Mitarbeiterwohnungen und ein Kindergarten sowie eine Spezialabfüllung von biologischem Orangensaft für sozial vernachlässigte Kinder in Uruguay. "Die Aktion kommunizieren wir über Faltblätter, die wir den Produkten beilegen," berichtet Skoppek weiter. "Das Projekt realisieren wir gemeinsam mit unserem Partner Eosta , dessen Zitruslieferanten alle von Nature & More auditiert worden sind." Für jedes der insgesamt sieben Projekte gibt es eine individuelle Variante des gedruckten Informationsmaterials. Dabei werden auch die speziellen Produktcodes der jeweiligen Betriebe kommuniziert, die an den Projekten beteiligt sind. Über dieses 3- bis 4-stelligen Zahlencodes können Interessierte auf der Website der Foundation www.natureandmore.com detaillierte Informationen über die Produkte, die Erzeuger sowie deren Aktivitäten zur Steigerung von Produktqualitäten, von ökologischer Vielfalt und von sozialer Nachhaltigkeit abrufen. Reise zu gewinnen Aber nicht nur die Erzeugerbetriebe und deren Sozialvorhaben stehen bei der Aktion auf der Gewinnerseite: Jeder Verbraucher kann sich an der Verlosung von insgesamt 5 Reiseplätzen beteiligen, und eine einwöchige- Reise nach Südafrika gewinnen, in deren Mittelpunkt neben dem Kennenlernen von Natur und Kultur des Landes der Besuch von Partnerfarmen von Nature & More steht.
Artikel drucken Fenster schließen |