Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung









  Forum
 
 
HOME | Top-Nachrichten | Umwelt & Naturschutz alle Nachrichten
 Hier finden Sie laufend aktuelle Nachrichten aus dem Themenbereich Ökologie.
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit ECO-News, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.

Stichwort    Art 
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  Hagalis AG, D-88662 Überlingen
Rubrik:Umwelt & Naturschutz    Datum: 03.04.2006
Hagalis AG " informiert Wasserstudie Aktuell"
Der Schlüssel zu Ihrem Wasseraufbereitungsgerät

Hagalis AG
Wasserstudie aktuell
Wasser ist der Urquell und Trõger des Lebens.

Wasserstudie aktuellDie Vielzahl von Wasseraufbereitungsgerõten, lõsst den Endverbraucher, der sich ein Gerõt anschaffen m÷chte, vor ein scheinbar unl÷sbares Rõtsel treten. Alle Hersteller preisen ihre Gerõte an, jedes ist das Beste! Aber welches Gerõt ist wirklich gut und sinnvoll? Welches Gerõt hõlt was es verspricht? Um Ihnen die Auswahl zu vereinfachen, haben wir eine Vielzahl von Gerõten getestet. Bestellen Sie noch heute Die Wasserstudie aktuell um den Urwald den Wasseraufbereitungsgerõten zu lichten. Bestellen Sie die "Wasserstudie aktuell" auf unserer Homepage.

 

G÷nnen Sie Ihrer Haut einen Hauch von Licht und Wõrme - oder noch besser verschenken Sie einfach einen Hauch von Sommer.   

Nach der lichtarmen Winterzeit ben÷tigen wir und vor allem unsere Haut einen Ausgleich. Die durch Heizungen zu trockene Raumluft bewirkt eine Austrocknung der Haut, die daher eine besondere Pflege ben÷tigt.

Mit wertvollen und ausschlie¯lich biologisch angebauten Rohstoffen hergestellte Kosmetik eignet sich hier in besonderem Ma¯e. Sie versorgt die Haut mit der notwendigen Feuchtigkeit und einer sch³tzenden Schicht. Unsere Kosmetika zeichnen sich insbesondere dadurch aus, dass nat³rliche Mineralstoffe, welche aus Pflanzen gewonnen werden, in die Cremes eingearbeitet werden. Sie ernõhren die Haut und versorgen sie mit wertvollen Spurenelementen. Als besonders herausragend ist dabei die schonende Herstellung mit Hilfe von Sonnenlicht, was sowohl die nat³rlichen õtherischen Íle als auch die pflanzlichen Ausz³ge voll zur Geltung kommen lõsst und dabei eine besonders weiche Duftnote entsteht. Vitaminreiche Basis÷le aus biologischem Anbau versorgen die Haut mit dem was sie ben÷tigt. Besonders die õtherischen Íle und wertvolles Mandeln aus biologischem Anbau entfalten ihre Wõrmewirkung auf der Haut mit einem wunderbaren individuellen Duft. 

Machen auch Sie ihre Haut Sommerfit!  Mehr erfahren Sie auf unserer Homepage unter HagalisKos oder hier, der Dokumenten Download Kosmetikbeschreibung.

Hagalis- Qualitõtssiegel
Aufgrund internationaler Anfragen und gegebener Notwendigkeit stellen wir Ihnen unser lang geplantes Qualitõtssiegel zur offiziellen Auszeichnung von Qualitõtsprodukten vor. Damit kommen wir dem Bed³rfnis vieler unserer Kunden entgegen und geben Ihnen damit die M÷glichkeit, Ihre Produktqualitõt f³r Ihre Endkunden deutlich werden zu lassen. Insofern k÷nnen Sie sich, falls Sie die Kriterien unserer Qualitõtspr³fung erf³llen, von Ihren Mitbewerbern durch unser offizielles Qualitõtssiegel abheben.

Schicken Sie uns eine E-Mail, wir informieren Sie gerne nõher! info@hagalis.de oder schauen Sie auf unserer Homepage unter HagalisLab, auch im Downloadverzeichnis finden Sie wissenswertes.



Diskussion

  Login



 
 
  Aktuelle News
  RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen

24.04.2025
Symbolkarten als Seelenhelfer 111 Symbolmittel für mentale, emotionale und seelische Gesundheit


Für Klima, Luft, Boden: Multitalent Wald schützen VERBRAUCHER INITIATIVE zum Tag des Baumes am 25. April

22.04.2025
Earth Day 2025 Deutsche verlieren Interesse am Klimaschutz


12 Jahre nach Rana Plaza Gewerkschafter in Bangladesch inhaftiert, Lieferkettengesetz vor der Abschwächung


Von Kopf bis Fuß: Pilze sind natürlich nachhaltig Als hochwertiges Nahrungsmittel und als Werkstoff der Zukunft


Ausgezeichnet! Reformierter Tierschutzforschungspreis stärkt tierversuchsfreie Wissenschaft Kommentar

Weniger Kunststoffe im Bioabfall ab Mai 2025 Neue Vorgaben der Bioabfallverordnung treten in Kraft.


ÖDP ruft bundesweit zu Aktionstag am "Tag des Baumes" auf Naturschutzpartei fordert "konsequenten Schutz der Wälder": "Jeder gepflanzte Baum sichert uns eine lebenswerte Zukunft."


Gut geschützt die Frühlingssonne genießen VERBRAUCHER INITIATIVE mit Tipps zu Sonnenschutzmitteln


17.04.2025
Photovoltaik-Ausbau landwirtschafts- und umweltgerecht gestalten AbL legt neuer Bundesregierung Vorschläge für Photovoltaik-Ausbau vor

"Noch mehr Trinkwasserbrunnen für Rheinland-Pfalz" Trinkwasserversorgung

Bilanz des Koalitionsvertrags Transparency Deutschland fürchtet deutliche Einschränkungen demokratischer Beteiligungs- und Kontrollrechte

Hummel-Challenge begeistert - Über 11.000 Beobachtungen Ergebnis Citizen Science Projekt

In tiefer Trauer: Der SFV nimmt Abschied von Wolf von Fabeck Eine große Persönlichkeit der Energiewende ist verstorben.


Tag der Landlosen: FIAN weist auf wachsende Landkonzentration hin Forderungen an die deutsche Entwicklungszusammenarbeit

16.04.2025
Carsharing-Anbieter lassen die verkehrsentlastende Wirkung ihrer Angebote überprüfen Carsharing ist ein wichtiger Baustein nachhaltiger Mobilität

Projekt "Trinkbecher für Trinkwasser" 100.000-Euro-Spendenrekord für sauberes Wasser in Afrika


15.04.2025
Evaluierung der Recyclingquoten des Verpackungsgesetzes Eine aktuelle Studie evaluiert die Recyclingquoten des Verpackungsgesetzes und entwickelt Vorschläge für deren Weiterentwicklung

Videonewsletter der Möbelmacher Nr. 216 Newsletter 216: Actionhelden F. Kusz, D. Scheck, U. Plank; Küche in Lindau; elektrisches Schrankbett; Sommerzudecken; Hifirack in Elsbeere; Wozi und Sessel bei Übriges;


PRISMA in Frankfurt Ein nachhaltiges Bürobestandsgebäude als gesellschaftlicher Impulsgeber