Ein Flut von Ökolabeln, Broschüren, etc. hat bisher nicht zu einer umfassenden Aufklärung und Verdeutlichung Themas Nachhaltigkeit und spezieller Begriffe wie z.B. "Nachhaltige Konsummuster" geführt. Wenn wir eine nachhaltigere Entwicklung erreichen wollen und dazu gehört auch ein nachhaltiges Konsumverhalten, dann muß es andere Wege geben, doch wie können diese aussehen? Welche Akteure (Unternehmen, Verbände, Initiativen, Konsumenten, Wissenschaft, Politik, etc.) bzw. welche Kooperationen zwischen diesen Akteuersgruppen können über gemeinsame Aktivitäten (Projekte / Kampagnen) unter Entwicklung neuer Ideen und Kommunikationsmittel das Themenfeld erfolgreicher bearbeiten und meßbare Erfolge erzielen ? Wenn Sie eigene Erfahrungen und Ideen in diesen Entwicklungsprozess einbringen oder diesen ganz einfach mitgestalten möchten, dann nutzen Sie die Gelegenheit die dieser Workshop bietet. Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel. 040 - 49 07-1100 oder im Internet unter www.BAUMeV.de.
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