Essen & Trinken
Gesundheit & Wellness
Mode & Kosmetik
Familie & Kind
Einrichten & Wohnen
Haus & Garten
Geld & Investment
Mobilität & Reisen
Politik & Gesellschaft
Büro & Unternehmen
Einkaufen online & Versandhandel
Job & Karriere
Umwelt & Naturschutz
Energie & Technik
News
Service
News
kostenlos
abonnieren
Mediadaten
Login
für Kunden
Premium-Zugang
Kontakt
News
Info
Über
News
weitere
News
Nachhaltig Wirtschaften
Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung
Forum
Diskutieren Sie mit!
Infrarotheizung Kosten und Wärmewirkung
(17.04.2019 11:18:08)
Demo in München am 06.10.2018
(25.09.2018 18:15:12)
Das freut mich
(14.06.2018 13:20:31)
Ostern: Eier aus artgerechter Haltung oder vegane Alternativen
(23.03.2018 12:01:30)
Infrarotheizung Fan
(14.11.2017 09:09:49)
HOME
|
Top-Nachrichten
|
Gesundheit & Wellness
alle Nachrichten
Hier finden Sie laufend aktuelle
Nachrichten
aus dem Themenbereich Ökologie.
Stichwort
Art
Alles
Artikel freie Autoren
Artikel Unternehmenszeitschrift
Artikel Verbandsorgan
Artikel Zeitung/Magazin
Artikelangebot
Diplomarbeit
Dissertation
Editorial
Filmclip
Interview
Kurzmeldung/Ankündigung
Pressemeldung Behörde
Pressemeldung Partei
Pressemeldung Unternehmen
Pressemeldung Verband/Verein
Produktinformationen
Reportage
Rezension
Satire/Humor
Stellenangebot
Studie
Wissenschaftlicher Beitrag
Diskutieren
plus
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit
ECO-News
, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.
ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:
maxVita - Die Gesundheitsmesse Medhat Abdelati, D-81369 München
Rubrik:
Gesundheit & Wellness
Datum:
10.02.2005
maxVita - Messe für Gesundheit und Lifestyle
Gesundheit erleben! So lautet das Motto der maxVita - Messe für Gesundheit und Lifestyle, die von der maxVita GmbH 2005 vom 21. bis 23. Oktober im Forum am Deutschen Museum in München ins Leben gerufen wird. Die Angebotspalette lässt keine Wünsche für ein rundum Wellness- und Gesundheitsprogramm offen.
Ob Therapie und Prophylaxe rund um die Atemwege - Training, Inhalation und Selbstdiagnose bei Schlafstörungen oder die Wirkung von Farblicht oder
Nahrungsergänzungsmittel auf das Immunsystem, die Haut, den Stoffwechsel und die Gelenke, das umfangreiche Angebot auf der maxVita bietet den Besuchern viele Interessante Anregungen, Informationen und Produkte zum Testen und Kennen lernen. Weitere Informationen unter:
www.maxvita.de
Im Zentrum der Messe steht der Nutzen für den Besucher, daher bietet die maxVita einen umfassenden Gesundheits- und Fitness-Check-up mit Blutdruck- und Blutzuckermessungen, Gewichtskontrolle, Körperfettmessung, Hör-, Seh- und Muskelfunktionstests sowie vielen weiteren Beratungsangeboten, der dem Besucher einen medizinischen Blick auf den aktuellen Gesundheitszustand ermöglicht.
Gesundheit erleben, das bedeutet auf der maxVita, an einer Yoga-Schnupperstunde des Sivananda Yoga Vedanta Zentrum e.V. teilzunehmen. Die 1957 gegründete klassische Meisterschule des Yoga bietet auf der Messe ein volles Programm aus Yoga-Vorführungen mit Erklärung der Wirkung der Yogastellungen, Yoga-Schnupperstunden zum Mitmachen, Vorträgen, Yogaboutique und Verteilung von Infomaterial.
Erleben heißt auf der maxVita auch Schmecken, Sehen und Riechen. Auf der Probiermeile wird Bioland, der Zusammenschluss der Biobauern, die schmackhaften, gesunden Öko-Lebensmittel mit dem Qualitätssiegel "Bioland" zur Verkostung und zum Verkauf anbieten. Auf dem Gemeinschaftsstand werden u.a. Metzger, Bäcker, Brauereien, Molkereien und Imker vertreten sein. Außerdem werden für alle, die ihre Ferien planen, Hotels vorgestellt, die auf ein kontrolliert biologisches Angebot setzen.
Als Medienpartner und Berater konnten die führenden Internet-Portale für natürliche Gesundheit und modernes Leben
www.eco-world.de
und
www.naturalbeauty.de
gewonnen werden. Ob neue Kosmetikprodukte oder innovative Technik, ökologische Naturköstlichkeiten oder ethisch vertretbare Kapitalanlagen, sanfte Heilmethoden und Gesundes fürs Baby, Einrichten nach asiatischen Wohnlehren, Öko-Hausbau, hochwertige Naturbekleidung, verträgliches Reisen und vieles mehr - hier findet jeder die "richtige" Beratungs- und Einkaufsadresse.
Derzeit im Gespräch: Kieser Training - Ein starker Rücken kennt keine Schmerzen. Eine schwache Muskulatur verursacht Schmerzen. Das gilt für den Rücken ebenso wie für die gesamte Skelettmuskulatur. Kieser Training bietet den richtigen Einstieg in gesundheitsorientiertes Krafttraining, erhöht die körperliche Leistungsfähigkeit und verbessert damit die Lebensqualität.
Kontakt:
Claudia Wünschel
Projektkoordination
maxVita GmbH
Konrad-Celtis-Str. 77
81369 München
Tel: 089-74117 311
Fax: 089-74117 279
www.maxvita.de
wuenschel@maxvita.de
Diskussion
Login
Kontakt:
maxVita - Die Gesundheitsmesse
Email:
wuenschel@maxvita.de
Homepage:
http://www.maxvita.de
Druckausgabe
Aktuelle News
RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen
09.05.2025
Die Rolle von Energieeffizienz bei der Immobilienbewertung
Energieeffiziente Gebäude hingegen bieten eine höhere Investitionssicherheit
08.05.2025
Kein Abschuss von Wölfen nach dem Rasenmäherprinzip!
EU-Abgeordnete Manuela Ripa (ÖDP) fordert besseren Herdenschutz statt Zerstörung von Wolfsrudeln
Kein Zusatz-Geld an Tesla und Elon Musk
ÖDP-Europaabgeordnete Manuela Ripa will keine Verrechnung der Emissionsgrenzwerte mit zugekauften E-Auto-Zertifikate
07.05.2025
Baum der Gemeinschaft: Die Linde ist Heilpflanze des Jahres
Rezepte und Anwendungen für Gesundheit, Kosmetik und Küche
06.05.2025
Gelebte Nachhaltigkeit - auch über die Unternehmensgrenzen hinaus
Gespräch mit Andreas Keck von Paragon - Podiumsdiskussion zum Thema beim CustomerCommunicationsDay am 15. Mai in Frankfurt
Merz' Kanzlerwahl: Fehlstart ins Regierungsamt
ÖDP: Neuer Regierungschef in Deutschland "kein Kanzler fürs Volk"
Mondelez International macht weitere Fortschritte bei der Umsetzung der "Snacking Made Right"-Prioritäten
Veröffentlichung des "Snacking Made Right"-Nachhaltigkeitsreports für das Geschäftsjahr 2024
05.05.2025
Gentechnik-Trilog: Wahlfreiheit für Verbraucher und Betriebe sichern!
Bio-Branche erinnert Politik an ihre Verantwortung
Englisches Storchendorf ausgezeichnet
Störche zurück auf der Insel
Neue Branchenumfrage untersucht Arbeitssituation in der Fahrradwirtschaft
Zielgruppe der Umfrage sind alle Personen, die beruflich mit dem Thema Fahrrad zu tun haben
Versäumnisse korrigieren - ohne die Energiewende zu bremsen
Aus Sicht der bayerischen Erneuerbaren-Branche enthält der Koalitionsvertrag sowohl erfreuliche, als auch besorgniserregende Botschaften
04.05.2025
1200 Menschen demonstrieren in Reichling gegen Gasbohrungen in Bayern
Umweltschutzorganisationen fordern von Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger den Stopp der Gas-Projekte.
03.05.2025
Weltrekord bei Militärausgaben
Frieden schaffen mit immer mehr Waffen?
02.05.2025
GROHE Water Insights 2025
Deutsche sorgen sich vor Wasserknappheit und steigenden Kosten - und unterschätzen ihren Verbrauch
Vom Feld in die Tonne? Nicht mit uns!
Slow Food Deutschland setzt sich für mehr Wertschätzung für Lebensmittel ein und engagiert sich mit eigenen Projekten für die Reduzierung von Foodwaste
Ressourcen für das Jahr 2025 aufgebraucht
Deutsche Umwelthilfe fordert mehr Kreislaufwirtschaft im Baubereich
EWKFonds: UBA sieht 2025 von Prüfpflicht bei Mengenmeldung ab
Meldefrist für Hersteller verlängert bis zum 15. Juni 2025
Die immensen Kosten des Klimawandels erfordern "Handeln statt Palavern"
Naturschutzpartei ÖDP mahnt neue Regierung zu konkreter Aktion, damit Menschen und Wirtschaft nicht weiter für Fehler falscher Klimapolitik bezahlen.
30.04.2025
Richtig lüften - der Frische-Kick für die Wohnung
Umbau der Tierhaltung ist mit höheren Kosten verbunden
AbL zur Äußerung des designierten Landwirtschaftsministers Rainer bezüglich der Fleischsteuer