Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Gesundheit & Wellness   
Partnerschaft LIGHT-OF-NATURE/ FARFALLA ESSENTIALS AG
Pressemitteilung
Nach über zehnjähriger Tätigkeit in den Bereichen ätherische Öle, Düfte und Räucherwerk hat sich Sigrun Scherneck von der Firma LIGHT-OF-NATURE entschlossen, auf spagyrische Naturkosmetik und spagyrisch-alchemistische Produkte unter dem Label Light-of-Nature zu konzentrieren.

Die Zusammenarbeit zwischen Light-of-Nature und Farfalla bezieht sich auf die Belieferung der Kunden von Light-of-Nature mit den Sortimentsbereichen ätherische Öle, Räucherwerk und Zubehör. Im Gegenzug bietet Farfalla ihren Schweizer Kunden das spagyrische Kosmetik-Sortiment von Light-of-Nature an.

Farfalla Essentials ist eine Schweizer Firma, die seit über 20 Jahren ökologisch sinnvolle und sinnliche Produkte zu fairen Preisen für bewusste Menschen herstellt.

Das Sortiment umfasst Ätherische Öle aus kontrolliert biologischem Anbau, Naturkosmetik-, Haarpflege- und SPA-Produkte mit dem BDIH-Label sowie Räucherwerk und Duftobjekte.


Anfragen und Bestellungen bei

Gian Furrer/Jean-Claude Richard
FARFALLA ESSENTIALS AG
Florastrasse 18
CH-8610 Uster / Schweiz
Tel: 0041-1-9059900
Fax: 0041-1-9059909
e-mail: info@farfalla.ch
www.farfalla.ch

sowie bei:
EU-Niederlassung von Farfalla in Feldkirch/Österreich
Tel: 0043/5522 7613


Sigrun Scherneck
LIGHT-OF-NATURE (r)
Lanzenhainer St. 5
D-36369 Lautertal /Deutschland
Tel. 06643-918682
Fax 06643-918683
e-mail: webmaster@light-of-nature
www.light-of-nature.de

 
Quelle: ECO-News Deutschland, D-81371 München
http://www.light-of-nature.de
webmaster@light-of-nature
    

Artikel drucken   Fenster schließen