Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung









  Forum
 
 
HOME | Top-Nachrichten | Mode & Kosmetik alle Nachrichten
 Hier finden Sie laufend aktuelle Nachrichten aus dem Themenbereich Ökologie.
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit ECO-News, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.

Stichwort    Art 
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  laverana GmbH, D-30974 Wennigsen
Rubrik:Mode & Kosmetik    Datum: 07.09.2004
Urlaub vom Tag mit den 2 Früchtecocktails für die Haut ab 30 von LAVERÉ Naturkosmetik
Kühlende Feuchtigkeit und Intensivpflege durch natürliche Inhaltsstoffe mit Anti-Ageing Wirkeffekten
Citrusfrüchte, Papaya, Aprikosen, Kiwi, Passionsfrüchte, Trauben - jeder der diese Früchte sieht, denkt an Sommer, Sonne, Sonnenschein, Urlaub... .
Für den Urlaub vom Tag bietet LAVERÉ Naturkosmetik zwei erfrischende Vitamin-Produkte: Die Ultimate-Eye-Care Augencreme und die Special-Effect Gel-Maske für die Haut ab 30.

Die Augencreme für die Haut ab 30 versorgt die Haut aber nicht nur mit Vitaminen.

Hochkonzentriertes Phytocollagen und wertvolle Ginsengessenzen steigern die Kollagensynthese der Haut und stimulieren ihre Immunabwehr.
Traubenauszüge und pflanzliches Koffein stimulieren die Mikrozirkulation und vermindern somit Augenschwellungen.
Sichtbar weniger Augenschatten erreicht die Augencreme durch Mateextrakte, die zudem langzeitig die Mikrozirkulation anregen.
Die Vitamine E und C bauen einen Schutzschild auf und dienen als Radikalfänger.
Das Besondere an der Augencreme sind die feinen Glimmerpartikel. Sie reflektieren die Lichtstrahlen - die Augen erscheinen sofort strahlender und Augenschatten verschwinden.

Auch die Gel-Maske hat mehr als Vitamine zu bieten.

Papaya, Pfirsich, Aprikose und Passionsfrucht schenken Frische und kühlende Feuchtigkeit.
Die milden Fruchtsäuren aus Limone und Kiwi sowie Grüner Tee stimulieren spürbar die Mikrozirkulation in der Haut.
Schließlich füllen wertvolles Aloe Vera Gel und weitere pflanzliche Feuchtigkeitsfaktoren das Feuchtigkeitsdepot in der Haut wieder auf.

Weidenrindenextrakte wirken beruhigend. Bei einer Anwendung von 1-2 Mal pro Woche erhält man durch die Gel-Maske eine strahlende, energiereiche Haut.

Den Alterungsprozess kann niemand aufhalten, ihn aber durch gute Pflegepräparate zu verzögern ist mit LAVERÉ Naturkosmetik möglich. Allein durch natürliche Inhaltsstoffe erreichen wir nachweislich sichtbare Anti-Ageing Effekte in der Haut. Die Haut ist besser durchblutet, optimal gepflegt und mit Nährstoffen versorgt.Immer mehr Frauen und einige Männer entdecken die 100 % natürliche Anti-Ageing Pflege von LAVERÉ - darunter bereits einige Prominente wie zum Beispiel Jerry Hall.

LAVERÉ Naturkosmetik ist in Naturwarenläden, Naturkosmetikfachgeschäften, Reformhäusern, Apotheken, bei einigen ausgesuchten Versandhändlern und Internetanbietern und seit dem Frühjahr 2004 auch in der Galeries LaFayettes in Berlin erhältlich.


Diskussion

  Login



 
 
  Aktuelle News
  RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen

24.04.2025
Symbolkarten als Seelenhelfer 111 Symbolmittel für mentale, emotionale und seelische Gesundheit


Für Klima, Luft, Boden: Multitalent Wald schützen VERBRAUCHER INITIATIVE zum Tag des Baumes am 25. April

22.04.2025
Earth Day 2025 Deutsche verlieren Interesse am Klimaschutz


12 Jahre nach Rana Plaza Gewerkschafter in Bangladesch inhaftiert, Lieferkettengesetz vor der Abschwächung


Von Kopf bis Fuß: Pilze sind natürlich nachhaltig Als hochwertiges Nahrungsmittel und als Werkstoff der Zukunft


Ausgezeichnet! Reformierter Tierschutzforschungspreis stärkt tierversuchsfreie Wissenschaft Kommentar

Weniger Kunststoffe im Bioabfall ab Mai 2025 Neue Vorgaben der Bioabfallverordnung treten in Kraft.


ÖDP ruft bundesweit zu Aktionstag am "Tag des Baumes" auf Naturschutzpartei fordert "konsequenten Schutz der Wälder": "Jeder gepflanzte Baum sichert uns eine lebenswerte Zukunft."


Gut geschützt die Frühlingssonne genießen VERBRAUCHER INITIATIVE mit Tipps zu Sonnenschutzmitteln


17.04.2025
Photovoltaik-Ausbau landwirtschafts- und umweltgerecht gestalten AbL legt neuer Bundesregierung Vorschläge für Photovoltaik-Ausbau vor

"Noch mehr Trinkwasserbrunnen für Rheinland-Pfalz" Trinkwasserversorgung

Bilanz des Koalitionsvertrags Transparency Deutschland fürchtet deutliche Einschränkungen demokratischer Beteiligungs- und Kontrollrechte

Hummel-Challenge begeistert - Über 11.000 Beobachtungen Ergebnis Citizen Science Projekt

In tiefer Trauer: Der SFV nimmt Abschied von Wolf von Fabeck Eine große Persönlichkeit der Energiewende ist verstorben.


Tag der Landlosen: FIAN weist auf wachsende Landkonzentration hin Forderungen an die deutsche Entwicklungszusammenarbeit

16.04.2025
Carsharing-Anbieter lassen die verkehrsentlastende Wirkung ihrer Angebote überprüfen Carsharing ist ein wichtiger Baustein nachhaltiger Mobilität

Projekt "Trinkbecher für Trinkwasser" 100.000-Euro-Spendenrekord für sauberes Wasser in Afrika


15.04.2025
Evaluierung der Recyclingquoten des Verpackungsgesetzes Eine aktuelle Studie evaluiert die Recyclingquoten des Verpackungsgesetzes und entwickelt Vorschläge für deren Weiterentwicklung

Videonewsletter der Möbelmacher Nr. 216 Newsletter 216: Actionhelden F. Kusz, D. Scheck, U. Plank; Küche in Lindau; elektrisches Schrankbett; Sommerzudecken; Hifirack in Elsbeere; Wozi und Sessel bei Übriges;


PRISMA in Frankfurt Ein nachhaltiges Bürobestandsgebäude als gesellschaftlicher Impulsgeber