Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Mode u. Naturkosmetik   
Produkt des Jahres 2004 auf der BioFach
Dr.Hauschka Eyeliner liquid
Auf der BioFach, der größten Weltfachmesse für Naturkost und Naturwaren in Nürnberg, erhielt am 19. Februar 2004 der Dr.Hauschka Eyeliner liquid den ersten Preis bei der Prämierung zum Produkt des Jahres 2004 in der Kategorie Naturkosmetik.

Dr.Hauschka Eyeliner liquid ist der Akzent für schöne Augen. Mit dem integrierten feinen Pinsel zaubern Sie mit Leichtigkeit einen exakten, extravaganten schwarzen Lidstrich, der lange hält und dabei auch noch pflegt. Heilpflanzenauszüge aus Augentrost, Teeblättern und Neem beruhigen den sensiblen Augenbereich. Natürliches Rosen- und Jojobawachs schützen die feine Augenumgebung und halten sie geschmeidig. Der augenärztlich getestete Eyeliner liquid ist besonders gut verträglich.

Inhaltsstoffe
Wasser, Alkohol, Sorbit, Fettalkohole, Rizinusöl, Bentonit, Auszug aus Schwarztee, Neemblättern und Augentrost, Jojobawachs, Xanthan, Bienenwachs, Rosenwachs, Ätherisches Rosenöl, Lecithin, Eisenoxide, Ultramarin, Titandioxid.


Dr.Hauschka Kosmetik ist in Naturkostfachgeschäften, Apotheken, Reformhäusern, Naturkosmetikfachgeschäften und bei allen Dr.Hauschka Naturkosmetikerinnen erhältlich. Besuchen Sie uns im Internet unter www.dr.hauschka.de. Weitere Informationen zum Thema Naturkosmetik erhalten Sie unter www.naturalbeauty.de.


WALA®, WALA Logo®, WalaVita®, Dr.Hauschka®, Dr.Hauschka CulturCosmetic®, CulturCosmetic® und Dr.Hauschka Design sind eingetragene Marken der Firma WALA Heilmittel GmbH.

 
Quelle: WALA Heilmittel GmbH, D-73085 Bad Boll / Eckwälden
http://www.dr.hauschka.de
info@dr.hauschka.de
    

Artikel drucken   Fenster schließen