Ein Service von
www.ECO-World.de
Rubrik: Familie & Kind
Unbehandeltes Holzschaukelpferd mit Bügel
Pinolino Holzschaukelpferd in der Bio Naturwelt

Holzschaukelpferd mit Sicherheitsbügel - für Kinder von 9 Monaten bis 4 Jahren




Vollmassives Holzschaukelpferd aus dem Hause Pinolino. Der Klassiker in Sachen Holzspielzeug, der nie aus der Mode kommt. Das praktische Holz Schaukelpferd aus massiver Buche besitzt einen abnehmbaren Sicherheitsbügel, sodass kleine Kinder ab neun Monaten schon sicher darauf schaukeln können. Schönes Kinderspielzeug aus Holz begleitet Kinder über Jahre hinweg, selbst weitere Geschwister oder andere kleine Familienangehörige haben daran meist lange noch ihre Freude.

Ein Schaukelpferd lässt kleine Kinderaugen erstrahlen
Hoch zu Ross durchs Kinderzimmer. Das Pinolino Holzschaukelpferd überzeugt nicht nur mit seinem massiven, unbehandelten Holz. Natürliche Spielmaterialen wie Holzspielzeug fördern auch die Entwicklung, im Fall des Schaukeltiers trainiert das Kind spielerisch den Gleichgewichtssinn und die Motorik. Und neben seiner Eigenschaft als Spielzeug sieht das Holzschaukelpferd auch noch als Dekoration im Kinderzimmer wunderschön aus.


Sicher im Sattel mit dem Holzschaukelpferd von Pinolino - bestellbar in der Bio Naturwelt.

 
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.