Ein Service von
www.ECO-World.de
Rubrik: Mode & Kosmetik
Die neue Frühlingskollektion von PRIMAVERA
Lebensfreude für die Sinne
"Frühling läst sein blaue Band, wieder fatern durch de Lüfe ..."
so beginnt das Gedicht von Eduard Mörike. PRIMAVERA LIFE könnte nun weiterführen
"...heitere, simmungsvole Düfe verbreiten wir al übers Land."

Es geht um echte, naturreine ätherische Öle. Aber sie duften nicht nur gut. Sie wirken auch und zwar weit mehr, als man ihnen gemeinhin zutraut. Es sind kleine pfanzliche Kraftpakete, auch genannt "die Seele der Blumen". Eingefangen in kleine Fläschchen, praktische Roll-Ons und sprühende Airsprays entfalten sie ihre heilende, stimmungsaufhellende oder beruhigende Wirkung über die Haut oder die Nase.

Gerade im Frühling, dem Wonnemonat der Gefühle, können sie uns unterstützend zur Seite stehen. So manchem steckt der lange Winter noch in den Knochen und er kommt nicht so recht in Schwung. Andere wiederum sind beim Anblick des kraftvoll aufblühenden Grüns kaum zu bremsen und fnden nicht die innere Ruhe. So vielfältig wie das Farbspektrum der Natur ist die individuelle Stimmungslage bei jedem von uns. Von der blühenden Pracht inspiriert, hat PRIMAVERA dieses Jahr eine farbenfrohe Frühlingskollektion kreiert.

Das Wohlfühl-Geschenk
Sechs wunderbare Duftsets rund um das Thema "Wohlfühlen" begleiten den Duftgenießer in einen üppig blühenden Frühling.
Für jede Stimmungslage ist etwas dabei. Frühjahrsmüde kommen mit aktivierenden, frisch-fruchtigen Düften wieder in Schwung. Superaktive entkommen dem hektischen Alltag mit ein paar wohltuenden Momenten der Entspannung und Erholung. Die verführerischen Sets der Frühlingskollektion sind eine limitierte Edition voller Farbenpracht - ideal als Präsent für die kommende Feste. Ob unterwegs oder zu Hause, ob als Osterüberraschung oder zum Muttertag, dem Zauber geschenkter "Wohlfühlmomente" kann niemand wiederstehen!

Die neuen PRIMAVERA Frühlingsgeschenksets gibts jetzt auch im naturalbeauty.de-Onlineshop bestellen.

FollowFolgen Sie uns bei Twitter!

 
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.