Ein Service von
www.ECO-World.de
Rubrik: Mode & Kosmetik
Logona Daily Care
Kompetente Natürlichkeit für den ganzen Körper

Mit der neuen Logona Daily Care Linie gepflegt von Kopf bis Fuß



Logona Daily Care, die Hautpflege für jeden Tag, kommt im neuen, erfrischenden Design daher. Doch nicht nur in diesem Bereich setzt Logona neue Trends auf dem Naturkosmetikmarkt, auch der Duft dieser Kosmetikserie, welche die Bereiche Haut- und Haarpflege, Deodorants und Zahnpflege einschließt, ist nun noch frischer und belebender.

Verveine, wie die Zitronenverbene in Frankreich genannt wird, gibt diesen Produkten ihr unvergleichliches zitroniges Aroma. Die schonenden Pflegeprodukte sind für Kinder genauso geeignet wie für Erwachsene.

Zusätzlich bietet Logona für Menschen mit empfindlicher Haut, die aus sechs Produkten bestehende, mit natürlicher Vanille aromatisierte und hautberuhigende Pflegelinie Daily Care sensitiv an. Eine unkomplizierte Pflege für Menschen, die sich nicht immer teure Spezialprodukte kaufen möchte.

Hier können Sie Logona Daily Care bequem online bestellen.
 
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.