Ein Service von
www.ECO-World.de
Rubrik: Einkaufen online & Versandhandel
Gesundheit und Freude vereint im Kakao
Superfoods von The State Divine

Der englische Begrif Superfoods beschreibt Nahrungsmittel, die durch ihren ausserordentlich hohen Gehalt an Nährstoffen vorteilhaft für die Gesundheit sind. Die hohe synergetisch wirkende Zusammensetzung von Nährstoffen wirkt ausgewogen und ganzheitlich auf den Körper.

Als Geschenk der Götter verehrt, als Währung genutzt, war und ist die Kakaobohne das braune Gold, das uns vor fünftausend Jahren eroberte und bis Heute an Wert nicht verloren hat.

Kakao ist sehr reich an Mineralen, Vitaminen, Antioxydationsmitteln und Eiweissen. Die gesunden Fette, die je nach Art und Wachstumsbedingungen zwischen 12 % - 50 % liegen, sind ebenso wertvoll, wie das Magnesium, das unser Herz unterstützt und unsere Knochen stärkt. Die in den Kakaobohnen natürlich vorkommenden Antioxidantien sollen nicht nur das Risiko des Herzinfarkts, des Krebses und des Diabetes verringern, Kakaobohnen und ihre Inhaltsstoffe geben uns das Gefühl von Glück, Entzücken und Freude. Kakao hilft uns unseren Blutfluss zu steigern, gibt uns Appetit auf sexuelle Aktivitäten, verleiht uns physisch und psychisch ein Gleichgewicht und dann sind da noch viele, viele einzigartige Eigenschaften, die uns und unser Leben bereichern. Sulfur, Eisen und die Gruppe der B-Vitamine, auch als die Schönheitsmineralien bekannt, beeinflussen nicht nur unsere Haut positiv, auch haben sie einen positiven Einfluss auf unsere Haare, Augen und Zähne.

Unsere Kakaoraspeln enthalten keinerlei Zusätze und wurden im schonenden und ursprünglichen Verfahren geerntet, verarbeitet und getrocknet.

Wir sind ein Familienunternehmen aus Berlin und haben uns auf den nachhaltigen Konsum spezialisiert. Wir vertreiben ausschliesslich Produkte die die Umwelt und die Ressourcen schonen, sozialverträglich und ökonomisch tragfähig sind. Hier geht´s direkt zu unserem Shop "The State Divine".

 
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.