Ein Service von
www.ECO-World.de
Rubrik: Familie & Kind
Schutzengel mit Duftmischung
Niedliche Schutzengel für Auto, Handy oder Schlüsselbund

Plüsch Schutzengel von Dufte Freunde mit naturreiner Duftmischung



Dieser niedliche Plüschbär als Schutzengel ist nicht nur für die Kleinen!

Zum selbst lieb haben oder als Geschenk, er ist immer eine tolle Idee. Die beiliegende Duftmischung kann nach belieben auf den Plüsch Schutzengel geträufelt werden und schon verbreitet sich ein beschützender, harmonischer Duft.

Die kleinen brauen Plüschbärchen sind ca. 10 cm groß und das beigefügte ätherische Öl besteht zu 100 % aus rein natürlichen Essenzen.

Ideal für Kinderzimmer, Auto, Büro oder wo man sonst einen tollen Duft erleben will. Sollte die Duftintensität nachlassen, lässt sich der Plüsch Schutzengel einfach neu beträufeln und schon hat man wieder ein beflügelndes Dufterlebnis.

Hier können Sie die Plüsch Schutzengel bequem online bestellen.

 
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.