Ein Service von
www.ECO-World.de
Rubrik: Familie & Kind
Süße Brotdose und Trinkflasche zum Schulanfang
Tinti in der BioNaturwelt

Zum Schulanfang liegen Sie mit Tinti immer richtig



Das spannendste ist am 1. Schultag für die Kinder sicherlich auch die Schultüte.
Aber was können Sie alles in diese große Tüte packen?

Von der Marke Tinti gibt es jetzt sehr niedliche Brotboxen, mit dem süßen kleinen Tintenfisch dieser Marke.
Erhältlich in rosa und blau, also für Jungen und Mädchen. Eignet sich zum täglichen Transport des Frühstücks.
Das Brot oder Obst ist gut geschützt, wird nicht eingedellt und die Brotbox sieht auch noch super aus.
Passend dazu gibt es auch noch Trinkflaschen, selbstverständlich auch in blau und rosa.
Wer noch Platz hat, kann noch die Tinti Badewasserfarben oder das Tinti Badekonfetti dazuschenken, so hat das Kind ein schönes buntes Badewasser. Die Farben sind abwaschbar, also keine Angst vor Rückständen in der Badewanne.

Da Tinti für höchste Qualität steht ist alles natürlich ohne Konservierungsmittel und mit Naturfarben gefertigt. Dermatologisch getestet und seifenfrei.

In der Bio Naturwelt können Sie die Tinti Brotdose bequem online bestellen

 
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.