Ein Service von
www.ECO-World.de
Rubrik: Mode & Kosmetik
Sommerzeit ist auch Insektenzeit!
Insektenschutz Spray Effitan von alva gegen Mücken, Zecken, Bremsen usw

Zuverlässiges Insektenschutz Spray Effitan von alva gegen Mücken, Zecken, Bremsen



Laue Sommerabende locken uns wieder raus in die Natur. Gemütliches Grillen mit Freunden und romantische Candle-Light-Dinner in trauter Zweisamkeit auf der Terasse oder dem Balkon lassen uns das Leben genießen. Doch sobald sich der Tag neigt und die Nacht anbricht, kommen scharenweise lästige Stechmücken aus ihren Unterschlüpfen hervor und zwingen uns dazu, uns in unsere Räumlichkeiten zurückzuziehen.

Insektenschutzmittel gibt es viele. Doch wirkt hier oft giftige Chemie! Mit dem EFFITAN Insektenschutz Spray von alva, das bis zu 8 Stunden zuverlässig vor Stechmücken schützt, befindet man sich jetzt auf der sicheren Seite. Zusätzlich entfaltet es durch die Inhaltsstoffe Aloe Vera und Kokosöl eine angenehm pflegende Wirkung und lässt den Tag somit mit einem gelungenen Abend ausklingen. Doch auch tagsüber kann man damit die Natur frei genießen. Sein zuverlässiger Schutz macht den Ausflug in Wald und Feld zu einem unvergesslichen Erlebnis ohne lästige Nebenwirkungen.

Das erfolgreiche Mückenschutz Spray in der Bio Naturwelt bequem online bestellen

Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

 
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.