Ein Service von
www.ECO-World.de
Rubrik: Mode & Kosmetik
Martina Gebhardt Baobab - lebendig schöne Füße, ein Leben lang!
Mit der Kosmetik Fußpflege Baobab können unsere Füße endlich wieder aufatmen

Kosmetik Fußpflege Serie Baobab von Martina Gebhardt Naturkosmetik



Auch wenn sie uns durch unser ganzes Leben tragen müssen, werden sie von uns doch oftmals etwas stiefmütterlich behandelt - unsere Füße. Dabei haben gerade sie unsere besondere Aufmerksamkeit verdient. Zu enges Schuhwerk, schwitzige Socken, Pilze und Bakterien machen ihnen nämlich jeden Tag das Leben schwer!

Mit der Kosmetik Fußpflege Serie Baobab von Martina Gebhardt können unsere Füße endlich wieder aufatmen. Durch das neue Baobab Fußbad, das mit seinem Salz der Sahara, in welchem sich das "Gedächtnis der Erde" mit seinen Generationen von Leben eingebrannt hat, gelingt es uns, wieder ein Stück Stille und Regeneration in unser bewegtes Leben zu bringen. Durch die pilz- und entzündungshemmende Wirkung der Blätter des afrikanischen Baobabbaumes schafft es ein optimales Hautklima. Ergänzend dazu geben die anderen Baobab Fußpflege Produkte von Martina Gebhardt Naturkosmetik müden Beinen und spröden, schuppigen und zu Entzündungen neigenden Füßen ihre Vitalität und Geschmeidigkeit zurück und lassen sie zum Blickpunkt für jeden Tag werden.

Produkte der Martina Gebhardt Naturkosmetik Fußpflege Serie Baobab:
  • Fußbad
  • Fußcreme
  • Fußbalsam
  • FußsprayBeinlotion


  • Kosmetik Fußpflege in der Bio Naturwelt bequem online bestellen
     
    Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.