Ein Service von
www.ECO-World.de
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  naturalbeauty.de by Altop, D-81371 München
Rubrik:Mode u. Naturkosmetik    Datum: 26.05.2003
Sommer, Sonne, Sonnenbrand Natürlicher Sonnenschutz und reichhaltige Pflege
Das Wochenende war mal wieder phantastisch: Über 30 Grad im Schatten, keine Wolke am Himmel und wir konnten die ganze Zeit im Strandbad, auf dem See und im Biergarten verbringen. An Sonnencreme hatte nur leider keiner gedacht, und die Quittung habe ich nun im Gesicht - ich häute mich wie eine Schlange. Für den nächsten Sonnenausflug bin ich dann aber gewappnet, habe nämlich auf der Seite naturalbeauty.de eine große Auswahl an Sonnenprodukten gefunden, die alle ohne den Zusatz von synthetischen Konservierungs-, Farb- und Duftstoffen auskommen. Ideal für meine empfindliche Haut!

Sonnenmilch gibt es beispielsweise von lavera.Mit LSF 10 (mit Jojobaöl und Aloe Vera), LSF 15 und LSF 20 (mit Aloe Vera und Sheabutter). Schön verpackt in gelb-weißen Streifen machen die Produkte schon von außen Lust auf Sommer: Das Innere ist jedoch entscheidend: UVA, B und C Schutz plus Vitamin E für aktiven Zellschutz. Für den Aktivurlaub ist die Sonnenmilch mit LSF 20 besonders zu empfehlen, denn sie bietet auch beim Fahrradfahren, Wandern oder Bergsteigen den nötigen Schutz; ätherische Öle von Zedernholz, Lavendel und Melisse halten zudem lästige Mücken fern.
Nach dem Sonnenbaden kühlt und erfrischt die Seiden-Schimmer Lotion von lavera. Die After-Sun-Pflege versorgt die Haut nicht nur mit den hochwertigen Ölen aus Soja-, Mandel- und Jojobapflanzen, die feinen mikroskopisch kleinen silbrigen Mineralkörper verleihen dem Teint einen wunderbar silbrig goldenen Schimmer.

Dr.Hauschka bietet Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 8, 15, 20 an - und speziell für Kinder 22. Feinste natürliche Mikropigmente legen sich wie ein unsichtbarer Schutzschild auf die Haut und reflektieren so UVA- und UVB-Strahlen. Frei von irritierenden chemischen UV-Filter-Substanzen ist die Milch für empfindliche Kinderhaut besonders gut verträglich. Anders als bei chemischen Produkten schützen Mineralpigmente die Haut bereits unmittelbar nach dem Auftragen. Das bedeutet 100 % mineralischer Lichtschutz schon beim ersten Eincremen!
Ein absolutes Must ist auch der Sunblocker von Dr.Hauschka: Der leicht aufzutragende Stift mit LSF 30 bietet besonders zuverlässigen Schutz für die sensiblen Hautpartien wie Nase, Wangen und Kinn. Am besten mehrmals pro Tag auftragen, um die Haut optimal zu schützen.

Der Aloe Vera Spezialist SANTAVERDE bietet ein angenehm leichtes Sonnenfluid an. Es enthält als Hauptbestandteil reinen Aloe Vera Saft mit den kraftvollen Schutz- und Pflegestoffen frischer Aloe Vera Pflanzenblätter. Das leichte Fluid mit LSF 18 schützt die Haut zuverlässig mit mineralischen Pigmenten vor UVA- und UVB-Strahlen. Die spezielle Rezeptur aus reinem Aloe Vera Saft und wertvollen Ölen aus Jojoba- und Macadamianüssen, Traubenkernen und Vitamin E bewahrt vor Feuchtigkeitsverlust und beugt Lichtschäden vor. So wird die Haut schon während des Sonnenbadens mit vielen natürlichen Anti-Aging-Wirkstoffen versorgt.

Weitere Sonnenpflegeprodukte gibt es auf der Seite www.naturalbeauty.de zu entdecken. Alle Artikel können ganz bequem von zuhause geordert und per Lastschriftverfahren oder Rechnung bezahlt werden. Spätestens 2 bis 3 Tagen später kommt das Sommerpäckchen dann direkt ins Haus.

Viel Spaß beim Ausprobieren und einen sonnenbrandfreien Sommer wünscht das Team von naturalbeauty.de


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

carl.com GmbH
Miriam Krähe
Residenzstrasse 24
80333 München
Tel: 089/21383982
Fax: 089/21383984
kraehe@carl-com.de


Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.