Ein Service von
www.ECO-World.de
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  laverana GmbH, D-30974 Wennigsen
Rubrik:Mode u. Naturkosmetik    Datum: 14.11.2002
lavera Glitter-Gel
verzaubert mit 100% Natur
Am 11.11. wurde um 11.11 Uhr die Karnevalszeit eingeläutet. lavera Naturkosmetik hat für die bevorstehenden Feste das passende Produkt entwickelt - 100% Natur schenkt einen besonders edlen Glanz.

Die natürlichen Inhaltsstoffe wurden in ein innovatives Produkt umgesetzt: Mineralien, mit einer Silberlösung behandelt, liefern den edlen Schimmereffekt.
Aloe-Vera Auszüge und weitere pflanzliche Inhaltsstoffe schenken das angenehme Hautgefühl.

Durch den feinen Applikator lassen sich gezielt Akzente auf Haut und Haar setzen (und die Finger bleiben schimmerfrei!).

lavera Glitter-Gel entspricht den Richtlinien des BDIH und ist besonders auch für die empfindliche Haut geeignet, schon bestätigt durch die Bewertung von dem kritischen Magazin ÖKO-TEST in der Ausgabe 10/2002 mit der Beurteilung "sehr gut"!

Verzaubern Sie sich und Ihre Umwelt.

Das lavera Glitter-Gel ist in Naturwaren- und Naturkosmetikfachgeschäften, Reformhäusern und Apotheken zum Preis von 7,25 Euro erhältlich.


Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.