Ein Service von
www.ECO-World.de
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  Siegfried O. Müller, D-83115 Neubeuern
Rubrik:Gesundheit    Datum: 10.06.2002
Erfahrungsbericht
zur Anwendung von Origin-of-Life Produkten von Dr. Rudolf Denk
Erfahrungsbericht zur Anwendung von Produkten des Verlages Origin-of-Life ® in meiner naturheilkundlich orientierten Zahnarztpraxis.

Ein Schwerpunkt meiner naturheilkundlichen Tätigkeit ist der Einsatz des Diagnoseverfahrens 'Applied Kinesiologie' kurz AK genannt. Damit testen wir unsere zum Einsatz kommenden Materialien individuell am betreffenden Patienten aus. Des weiteren kommt dieses Verfahren bei der Kiefergelenksdiagnostik, Umweltgiftbestimmung, Nahrungsmittelverträglichkeitsbestimmung uvm. mit großem Erfolg zum Einsatz.

Es liegt da natürlich auf der Hand, dieses so einfache wie geniale Verfahren, auch zur Wirkung von energetischen Medien - wie z.B. der Produkte des Verlages Origin-of-Life auf den menschlichen Organismus, einzusetzen.

Meine anfängliche Skepsis wurde durch die Testergebnisse in kürzester Zeit revidiert. Anfänglich galt mein besonderes Interesse den Produkten zur energetischen Abschirmung von besonders strahlträchtigen Produkten wie Mobiltelefonen und PC/Monitoren. Wir hatten schon mehrere andere Produkte von anderen Herstellern mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen untersucht. Produkte die besonders gut waren, hatten leider auch einen sehr hohen Preis. Nicht jedoch die Handy-Protectoren des Verlages Origin of Life. Letztere sind in der Gruppe der gut funktionierenden Produkte, bei einem fairen Preis, angesiedelt. Ich möchte an dieser Stelle bemerken, daß wir unsere "Strahlquellen" mit den Handy-Care Aufklebern versehen haben. Auch konnten wir durch unsere Testungen einen kleinen Betrag zur Optimierung der Produkte beitragen, indem wir das beidseitige Bedrucken der Produkte empfahlen. Ausgehend von den Überlegungen zu den Ausführungen des Herrn Prof. Meyl über die Verschiebungen der biologisch aktiven Longitudinalwellen in einen Bereich, wo letztrige nicht mehr in Resonanz zu einem Individuum treten können.

Nachdem wir von der positiven Wirkung der Handy-Care Produkte überzeugt waren, wendeten wir uns den Tisch-Sets zu. Hier kam es erfreulicherweise zu einem ähnlichen Testergebnis mit dem Resultat, dass wir die Untersetzer dazu benützen, unsere fertigen Arbeiten samt Befestigungsmittel vor dem definitiven Einsetzten vorher auf die Tischsets stellen. Nun können Sie als kritischer Leser fragen was soll das bringen und wie wollen Sie das beweisen? Ich darf Ihnen antworten:" Durch langjährige Erfahrung". - Vorher durch ein ähnliches Produkt eines anderen Herstellers - jetzt durch Produkte des Verlages Origin-of-Life. Wir verwahren nämlich unsere Anästhetika (Spritzenampullen zur örtlichen Betäubung) so auf, dass letztrige längere Zeit auf einer Energiekarte liegen. Mit dem Ergebnis, dass unsere Rate der Zwischenfälle (vagovasale Synkopie - harmlos verlaufende Kreislaufprobleme) gegen Null geht. Die Wirkung der Energiekarte ist so stark, dass wir Produkte welche noradrenalinhaltig sind von der Karte nehmen mussten, da diese in ihrer anästhetischen Wirkung stark beeinträchtigt wurden.

Zwischenzeitlich haben wir, bedingt auch durch Renovierungsmaßnahmen, unser Arbeitsräume mit den doppelseitig bedruckten Energetic-Art Bildern in verschiedenen Formaten "geschmückt". Man hätte hier auch "aufhängen" schreiben können, jedoch soll hier zusätzlich auch der ästhetische Kunstwert der Produkte hervorgehoben werden. Wir haben die Produkte sensitiven Menschen, welche die verschiedensten feinstofflichen Meßmethoden anwenden vorgestellt und alle haben unsere Messungen bestätigt.

Die neuesten Produkte aus dem Hause Origin-of-Life sind die "Essenzen". Basierend auf Himalaya Kristallsalz und natürlichem Quellwasser unter Herstellung eines besonderen Energetisierungsverfahrens. Schon bei Übergabe des Prototyps durch Herrn Müller an mich, war mir klar, dass diese Essenzen unsere bisherigen Bachblüten des Typs Rescue ersetzen werden. Unser bisherige klinische Einsatz hat dieses Gefühl voll bestätigt. Auch der Einsatzbereich unseres so bewährten Kreislaufmittels Veratrum Album wird durch die Essenz abgedeckt. Früher benützten wir chemische Kreislaufmittel mit dem Ergebnis, dass meist die Sitzung vertagt werden musste. Heute kann es nach wenigen Minuten komplikationslos weitergehen, so als wenn nichts passiert wäre.

Wir möchten mit diesem kleinen Aufsatz andere Therapeuten und Normalanwender ermutigen, die Produkte und deren positive Effekte doch einmal selbst auszuprobieren.

Dr. Rudolf Denk



Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.