Ein Service von
www.ECO-World.de
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  Klimatec System GmbH, D-82297 Hofhegnenberg
Rubrik:Bauen    Datum: 02.07.2001
Neue Klebebänder von Klimatec
Für Einblaslöcher - für Ecken - das "Abreissband"
Wie schon so häufig kommen neue Entwicklungen wieder aus unserem Hause. Hatten wir früher zwei Bänder - das eine elastisch aber nur zum Schneiden, das andere für die Mengen, aber abreißbar, konnten wir die Vorteile der beiden Produkte in einem vereinen.

Der Trick mit der Zacke - Das Orginal: Klimacoll BZ

Dieses hochelastische Klebeband ist als erstes Kunststoffband ohne Messer oder Abroller einfach mit den Fingern zu reißen. Damit ist das Arbeiten noch schneller geworden. Die Differenzierung nach Papierband und Kunststoffband entfällt. Die Anwendung dieses Bandes ist also universell.

Das erste Pad fürs Einblasloch: Klimacoll P

Tausende Einblaslöcher werden jährlich geöffnet und müssen wieder luftdicht geschlossen werden. Hier wird häufig auf Kosten der Sicherheit improvisiert. Mit den vorgeschnittenen Pads in der handlichen Schachtel ist dies schnell und zuverlässig zu machen. Professionelles Aussehen steigert die Zufriedenheit des Kunden.

Das Band für die Ecken: BZ2

Wieviel Material wurde beim Verkleben von Ecken, Fensteranschlüssen schon unbrauchbar gemacht! Mit der zweigeteilten Abdeckung ist dies kein Problem mehr. Die halbe vom Abdeckband befreite Seite kann exakt in die Ecke geklebt werden. Danach wird die andere Hälfte abgezogen und angerieben - einfach problemlos! Schon anhand dieser Beschreibung wird deutlich, daß es uns immer darum geht, rationelle Lösungen zu bieten, die zu einem professionellen Ergebnis führen.

Ausprobieren kann nur empfohlen werden!




Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.