Ein Service von
www.ECO-World.de
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  eco-Umweltinstitut GmbH, D-50677 Köln
Rubrik:Medien    Datum: 01.03.2001
Neuer Newsletter "eco-info" des eco-Umweltinstituts
Ökologisch-interessante Neuigkeiten vom Bekleidungs- und Baustoffmarkt
Verbraucherschutz - jetzt von der Bundesregierung als wichtiges Staatsziel entdeckt - war schon immer Anliegen des eco-Umweltinstituts. Und da Verbraucherschutz auch Verbraucherinformation ist, erhalten die LeserInnen von eco-info Nachrichten über die aktuellen Gesetze und Verordnungen auf nationaler und europaeischer Ebene und aus dem Bereich der oekologischen Produktpruefung von Bedarfsgegenstaenden und Konsumartikeln. Im Newsletter findet man Neuigkeiten vom Bekleidungs- und Baustoffmarkt und natürlich auch Entwicklungen aus dem eco-Umweltinstitut.
Die Schlagzeilen und Kurzinfos mit Links zu den ausführlichen Texten werden per Email kostenlos versandt. Die kompletten Nachrichten stehen unter www.eco-info.de . Dort hat man auch die Möglichkeit, den Newsletter zu abonnieren.

Der Newsletter eco-info wird herausgegeben vom eco-Umweltinstitut, Sachsenring 69, 50677 Koeln, mailto:info@eco-info.de, www.eco-info.de.





Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.