Ein Service von
www.ECO-World.de
 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  PRIMAVERA LIFE GmbH Antonia Leube, D-87477 Sulzberg
Rubrik:Wohnen    Datum: 05.05.2000
PRIMAVERA LIFE News - Feng Shui Ausstellung
Eröffnungswoche war voller Erfolg Feng Shui zum Erleben
Die Landesgartenschau Memmingen hat seit 28.4.00 ihre Tore geöffnet.

In der ersten Woche konnten die Besucher eine Ausstellung zum Thema Geomantie und Feng Shui erleben.

Neben der Darstellung der fünf Elemente, Feng Shui Werkzeugen und harmonischen Möbeln waren allerlei Accessoires ausgestellt. Ausserdem wurde die Wirkung von Wasser, Duft und ätherischen Ölen durch eine Großraumbeduftung von PRIMAVERA LIFE und das Aufstellen von Duftlampen, -brunnen und Alabasterbrunnen demonstriert.

Die Darstellung fand sehr guten Anklang bei den Besuchern und es gab grosses Interesse an dem gesamten Thema Feng Shui.

Der Internationale Feng Shui Kongress in Innsbruck wird die nächste Möglichkeit sein, PRIMAVERA LIFE und das duftende Feng Shui zu erleben.


Feng Shui World Congress
Kongreßzentrum Innsbruck vom 1. - 4. Juni 2000

Praxisnähe
Erstmals erleben die Besucher anhand von anschaulichen Beispielen aus dem Alltag, wie mit einfachen Mitteln Wohnräume, Büros, Gärten u.v.m. eine positive Ausstrahlung auf den Menschen ausüben können. Die Besucher wandeln in einer Wohlfühl-Welt, in der alle fünf Sinne angesprochen werden.

Ausführliche Unterlagen bei:
Dragon & Phoenix, Kernstockgasse 21, A-8020 Graz
Info Hotline: 0043-316 719 888 98, Mo - Fr 9:00 - 12:00 Uhr



Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.