Ein Service von![]() | ||||||||||||||
Aktuelles ![]() Obwohl mehr als 60 Prozent der Frauen ihr Geld selber verdienen und 80 Prozent der Kaufentscheidungen auf ihr Konto geht, werden sie von der Werbung beharrlich ignoriert. Dabei sind Frauen gesellschaftlich seit Jahren auf dem Vormarsch: Sie machen die besseren Schulabschlüsse und beherrschen die Schlüsselqualifikationen auf den Zukunftsmärkten. 63 Prozent der Mütter gehen ihrem Beruf nach. Frauen, die immer mehr in Doppel- und Dreifachbelastungen leben, haben einen erhöhten Beratungsbedarf und sind an Produkten, Einrichtungen und Service-Leistungen interessiert, die ihr Leben erleichtern und dabei heimliche Wünsche erfüllen, wie die Sehnsucht nach Kreativität, Natur, Spiritualität und sinnlichen Erfahrungen. Emotionen in der Werbung und Erleichterungen im Alltag ("Female Simplifying"; www.zukunftsinstitut.de) sind Trends, die momentan rasant wachsen und in den nächsten Jahren die Produktphilosophien in einer Vielzahl von Branchen radikal verändern werden. Den vollständigen Trendreport Bio finden Sie unter www.biofach.de.
| ||||||||||||||
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln. |