Ein Service von
www.ECO-World.de
Rubrik:  Politik & Bildung|Buch- & Tonträger
Aus der Seele gesprochen
Neue Texte für eine neue Zeit
Etwas, das nur Gutes hervorbringt, kann das sein? Achim Kunst meint dazu: Es kann zumindest gut "sein" - plus der Absicht, Gutes zu bewirken.

In seinem Online-Buch "Aus der Seele gesprochen" hat der Autor ein Arrangement von 207 Aphorismen, Anregungen und Gedichten zusammengefasst. Ein Buch über Liebe, Leben und Tod, Gott und die Welt. Auf der Internetseite www.lebensgesetz.de bietet er ab fünf Euro das Buch als digitales pdf-Dokument zum Download an, wobei die gesamten Einnahmen und Zinsen daraus zweckgebunden der Wohlfahrt zufließen.

Die Namen der begünstigten Wohlfahrtsverbände lauten:
  • Aktion kleiner Prinz - Internationale Hilfe für Kinder in Not - e.V.
  • Caritas Werkstätten Westerwald/Rhein-Lahn
  • direkte Hilfe für Kinder in Not e.V.
Mit dem Kauf des Buches kann jeder als Mitmensch das Gute fördern und im Geben sogar noch etwas Gutes für sich tun. Niemand kontrolliert, ob die Leser überhaupt etwas dafür "bezahlen" wollen. Mit diesen einfachsten Regeln anstelle von Überprüfung des Zahlungseinganges ist es möglich, die Administration zu Gunsten aller Beteiligten zu minimieren.

Am besten ist, Sie überzeugen sich Selbst! Über die Website www.lebensgesetz.de kann das Buch per Email anonym oder offiziell downgeloadet werden; mit automatischer Rückfragebestätigung an den Besteller.
Zur unverbindlichen Ansicht der pdf-Datei (rund 550 kb) brauchen Sie vorher ein pdf-Leseprogramm auf Ihrem Computer. Z.B. den kostenlosen Adobe Acrobate-Reader.


Alles freiwillig - von Anfang bis Jetzt.
Extrem? Vielleicht, aber extrem gut!
Nehmen Sie sich Zeit für sich, Sie sind es wert...
 
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.