Ein Service von![]() | ||||||||||||||||
![]() Die Marke ist tot- zumindest in der Art und Weise, wie sie von den meisten Unternehmen noch verstanden und leider auch gelebt wird. Ein herausstechendes Logo, ein knackiger Werbetext, Superlative und Fotos in Multicolor reichen heute nicht mehr aus! Im Meer der Gleichförmigkeit können starke Marken nur noch überleben, wenn sie - verantwortungsvoll entwickelt - in der gesamten Unternehmensstruktur gelebt und komplett auf den Kunden und dessen Ansprüche ausgerichtet werden. Die Schlacht um Käufer, Konsumenten und eine starke Marke ist eröffnet! In der einen Ecke: Jon Christoph Berndt®, anerkannter Berater. In der anderen Ecke: Prof. Dr. Sven Henkel®, anerkannter Wissenschaftler. In einer humorvollen und kompromissfreien Diskussion beleuchten die beiden Top-Experten die schlagenden Argumente für ein neues Handeln in der Markenkommunikation, das über die Gewinner und Verlierer entscheidet. Ihr Dialog ist so kurzweilig wie informativ und liefert alles, was man zum Thema "Marke" wissen muss. Der Politologe JON CHRISTOPH BERNDT® ist Vermarktungs-Experte, Managementtrainer und Keynote-Speaker sowie Inhaber der brandamazing Gesellschaft für marken und menschenfokussierte Unternehmensberatung in München. Er entwickelt starke Markenpersönlichkeiten für Unternehmen, Produkte und Menschen (Human Branding) und ist vielfach Experte in TV, Radio und Print. Der Betriebswirtschaftler PROF. DR. SVEN HENKEL® ist Assistenzprofessor für Marketing an der Universität St. Gallen und Vizedirektor der Forschungsstelle für Customer Insight. Er forscht schwerpunktmäßig in den Feldern Markenführung und Behavorial Branding und ist Academic Advisor bei brandamazing. Seine Arbeiten werden regelmäßig in international anerkannten Fachmagazinen veröffentlicht.
| ||||||||||||||||
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln. |