Ein Service von
www.ECO-World.de
Quelle:   ECO-World - für Sie im Internet entdeckt, D-81371 München
Rubrik:Mode & Kosmetik
Willkommen beim Lederstrümpfchen!
www.lederstruempfchen.de



Leder ist unser bevorzugtes Material. Sein Geruch, seine Oberfläche, seine Geschmeidigkeit, seine Natürlichkeit - wir finden's klasse und je natürlicher desto besser.

Gutes Leder auf der Haut zu haben, ist angenehm, eine Tasche aus Leder fühlt sich einfach gut an, Lederstrümpfe an den Füßen sind wie eine zweite Haut.

Leder, das wir verarbeiten ist schadstoffarm und umweltgerecht gegerbt und gefärbt, kommt aus dem eigenen Land und stammt von Hirsch oder Rind. Nennen wir es Bioleder oder Ökoleder (hierfür gibt keine genaue Definition) ... es ist auf jeden Fall sämisch (d.h. mit Tran) oder pflanzlich gegerbt.

Daraus kann man schöne Sachen machen. Seht selbst unter www.lederstruempfchen.de
 

Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.