Ein Service von
www.ECO-World.de
Autorenlesung: Ende der Märchenstunde
(Vortrag)
Wann? 21.10.2009 - 21.10.2009
Wo? D-10245 Berlin, stratum lounge: Boxhagener Straße 16, Alte Pianofabrik
Was? "Der Green New Deal führt aus der Krise." Davon überzeugt ist eine neue Generation: Die Weltverbesserer 2.0 - Merkmale: hohes Einkommen, bedeutsames Ego, Bio-Konsum.

Kathrin Hartmann hat recherchiert, was das Gefühl dieser Generation ausmacht und welche Glaubenssätze sie trägt. Heraus gekommen ist das "Ende der Märchenstunde", eine kritische und gleichzeitig humorvolle Beschreibung, die so manche Seifenblase platzen lassen könnte. Ein Muss für jeden, der mit Nachhaltigkeit, CSR und LOHAS zu tun hat!

Am 21.10., nur neun Tage nach Erscheinen des Buches, liest Kathrin Hartmann in der stratum lounge die Berlin-Premiere von "Ende der Märchenstunde". Seien Sie dabei und sichern Sie sich eines der begrenzten Tickets - zum Vorzugspreis bei Voranmeldung!

Weitere Infos unter www.stratum-consult.de/news/autorenlesung-ende-der-maerchenstunde.html.

P.S. Für alle Teilnehmer der Autorenlesung am 21.10. gibt's 15% Rabatt auf die "Konsumwende: Eine Motto-Show zur Nachhaltigkeit" am 27.11. in Berlin (www.stratum-consult.de/news/motto-show-konsumwende.html).
Wer?
Veranstalter:
stratum GmbH
Boxhagener Straße 16
030.22325270
Email: c.kerns@stratum-consult.de
URL: http://www.stratum-consult.de/news/autorenlesung-ende-der-maerchenstunde.html
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.