Ein Service von
www.ECO-World.de
Open Flair Festival 2009 - SOUNDS FOR NATURE - Festival
(Konzert)
Wann? 06.08.2009 - 09.08.2009
Wo? D- Eschwege, Werra-Insel Werdchen
Was? Das Open Flair Festival feiert sein 25-jähriges Jubiläum nicht nur mit Top-Acts wie Peter Fox, Silbermond, Maximo Park, In Extremo, Flogging Molly, Deichkind, The Subways, The (International) Noise Conspiracy, Taking Back Sunday, Mia., Selig, Clueso, Dog Eat Dog und Art Brut. Zum großen Geburtstag schenkt das Open Flair seinen Besuchern einen vierten Tag und eine vierte Bühne.

Das Open Flair hat allen Grund zum Feiern. Denn was in den 80er Jahren als kleines Festival der Region begann, hat sich längst zu einem Open Air mit bundesweiter Ausstrahlung entwickelt. In den vergangenen Jahren konnten nationale und internationale Top-Acts wie Die Ärzte, The Hives, Die Fantastischen Vier, Die Toten Hosen, Bloodhound Gang und Mando Diao ins nordhessische Eschwege geholt werden. 2008 sorgten täglich über 14.000 musikbegeisterte Menschen für eine großartige Stimmung auf der Werra-Insel Werdchen, Die Besucher bedankten sich für das rundum gelungene Live-Event mit einem rekordträchtigen Vertrauensvorschuss: 48 Stunden nach Festivalschluss waren bereits 1500 Karten für das Open Flair 2009 verkauft.

Jubiläumsextras:

- "3 Tage zahlen - 4 Tage feiern": große Warm-up-Party am Donnerstag

- After-Show-Partys am Freitag und Samstag

- Red Bull Tourbus als vierte Bühne

Tickets: 70,00 EUR (Drei-Tages-Ticket), 39,00 EUR (Tagesticket)
Wer?
Veranstalter:
K.O.K.S.
Ricklinger Str. 130, 30449 Hannover
Tel.: 0511- 210 29 89
Email: info@koks-music.de
URL: www.open-flair.de
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.