Ein Service von
www.ECO-World.de
Kinderbetreuung während der Sommerferien im Tipilager
(Aktionstag/e)
Wann? 01.09.2009 - 04.09.2009
Wo? D-82049 Pullach im Isartal, Burgweg 10, Burg Schwaneck, 82049 Pullach
Was? Weißt du, woher Energie kommt und wie man sie in der freien Natur nutzen kann? Wo kommt das Wasser her, was muss man tun, um es trinkbar zu machen? Hast Du schon mal am Lagerfeuer dein eigenes Mittagessen zubereitet? Gemeinsam sind wir in Feld, Wald und an der Isar unterwegs und erforschen unsere Umwelt mit Lupe, Mikroskop und Bestimmungsbüchern. Versetzt Euch in die spannende Welt der Tiere und nehmt z.B. Anteil am quirligen Leben innerhalb einer Blumenwiese.
Das pädagogische Rahmenkonzept wurde von der UNESCO als offizielles Projekt einer Bildung zu nachhaltiger Entwicklung ausgezeichnet.

Nähere Informationen finden Sie unter www.naturindianer.de
Wer?
Veranstalter:
naturindianer München
Kellerstr. 41, 81667 München
Tel.: 089-67971508
Email: service@naturindianer.de
URL: www.naturindianer.de
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.