CSR-Kommunikation - Grundlagen und Strategien in Krisenzeiten (Seminar) |
Wann? |
28.09.2009 - 29.09.2009 |
Wo? |
D-70497 Stuttgart, Compas - Commerce Park, Löffelstraße 40 |
Was? |
Wie schafft man glaubwürdige CSR-Kommunikation vor dem Hintergrund von Auftragseinbrüchen und Entlassungen? Wie kann man CSR in Krisenzeiten rechtfertigen? Welche Instrumente der CSR-Kommunikation sind besonders effektiv in der Krise? Diese und weitere Fragen werden wir in Vorträgen, Diskussionen erörtern und Strategien im Planspiel selbst anwenden.
Wir freuen uns sehr, unsere kompetenten Referenten aus Unternehmen und Medien wieder begrüßen zu dürfen. Mit dabei sind:
- Dr. Ing. Hans Josef Haepp, ehem. Leiter des Umweltbereichs bei Daimler
- Achim Halfmann, CSR NEWS (angefragt)
- Felix Kurz, ehem. Spiegel-Korrespondent Stuttgart
- Uli Reinhardt, agentur.zs (angefragt)
- Wolfgang Scheunemann, dokeo
- Bernhard Schwager, Bosch
- Matthias Vollbracht, Media Tenor
Melden Sie sich bitte bald möglichst an! Bis zum 4. September erhalten Sie 10% Frühbucherrabatt!
Das Programm:
www.csr-akademie.de/downloads/CSRA09_Komm_Programm.pdf
Das Anmeldeformular
www.csr-akademie.de/downloads/CSRA09_Komm_Anmeldung.pdf
Weitere Informationen auf der Website der CSR-Akademie www.csr-akademie.de
|
Wer? |
|
FORUM Nachhaltig Wirtschaften Büro Süd, D-81371 München | eingetragen am 22.07.2009 | | |
|
|