Ein Service von
www.ECO-World.de
Faire Woche 2009
(Ausstellung)
Wann? 14.09.2009 - 27.09.09
Wo? D-. bundesweit, .
Was? Die bundesweite Aktionswoche findet 2009 mit dem thematischen Schwerpunkt "Fairer Handel schafft Zukunft" statt. Auch diesmal sind zahlreiche Veranstaltungen von Weltläden, Aktionsgruppen, Supermärkten, Kantinen und Einzelpersonen geplant, mit dem gemeinsamen Ziel, den Fairen Handel in Deutschland noch stärker ins öffentliche Bewußtsein zu rücken.

Die Fair-Handelsorganisationen BanaFair, dwp, EL PUENTE und GEPA laden auch in diesem Jahr wieder Vertreterinnen und Vertreter von Produzentenorganisationen ein, die bei ihren Rundreisen durch Deutschland über ihre Arbeit berichten werden.

Die Faire Woche ist eine Aktionswoche des Forums Fairer Handel, dem Netzwerk der Organisationen und Akteure des Fairen Handels in Deutschland. Es wurde gegründet, um die Aktivitäten des Fairen Handels in Deutschland zu koordinieren. Ziel des Forums Fairer Handel ist es, gemeinsame Forderungen gegenüber Politik und Handel durchzusetzen und eine stärkere Ausweitung des Fairen Handels zu erreichen. Mehr Informationen zu der Arbeit des Forums finden Sie unter www.forum-fairer-handel.de.
Wer?
Veranstalter:
Forum Fairer Handel
Geschäftsstelle
Email:
URL: www.faire-woche.de
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.