"CSR-Kommunikation - Grundlagen und Strategien in Krisenzeiten" (Seminar) |
Wann? |
08.07.2009 - 09.07.2009 |
Wo? |
D-70597 Stuttgart, Compas - Commerce Park, Löffelstraße 40 |
Was? |
Gerade jetzt ist CSR-Kommunikation ein entscheidendes Mittel, wichtige Mitarbeiter im Unternehmen zu halten, das Vertrauen der Stakeholder, Investoren, Geschäftspartner und NGOs (wieder) zu stärken und die Reputation des Unternehmens nachhaltig aufzubauen.
Der ehemaliger Spiegelredakteur Felix Kurz, der CSR-Kommunikations-Berater und Ausrichter des "Deutschen CSR-Forums" Wolfgang Scheunemann, der Leiter der Wirtschaftsanalyse bei Media Tenor Matthias Vollbracht und weitere Praktiker der CSR-Kommunikation werden am 08. und 09. Juli 2009 folgende Themen diskutieren:
- Glaubwürdige CSR-Kommunikation vor dem Hintergrund von Auftragseinbrüchen und Entlassungen
- CSR in Krisenzeiten intern rechtfertigen
- Kommunikation als wichtiges Instrument des Risikomanagements
- CSR-Themen für Print-, TV- und Online-Medien
- Konzeption und Umsetzung erfolgreicher CSR-Kommunikationsstrategien
- Wichtige Instrumente der CSR-Kommunikation in der Krise
- Gesellschaftliche Themen im Unternehmen "heben"
Melden Sie sich bitte bald möglichst an!
Programm
Anmeldeformular
|
Wer? |
|
Redaktion ECO-World Events, D-81371 München | eingetragen am 29.05.2009 | | |
|
|