Ein Service von
www.ECO-World.de
Naturkosmetik und Wellness im Fachhandel
(Kongress)
Wann? 12.05.2009 - 13.05.2009
Wo? D-61440 Oberursel, Taunus, Stiftung Reformhaus Fachakademie
Was? Der Naturkostfachhandel, der Reformwarenfachhandel und die Naturkosmetikfachgeschäfte sind zusammen nach wie vor die stärksten Vertriebswege für Hersteller zertifizierter Naturkosmetik.
Doch die Drogeriemärkte und der LEH gewinnen immer schneller immer mehr Kundinnen für Naturkosmetik.
Mit welchen zukunftsfähigen Strategien und Maßnahmen können der Fachhandel und die Fachhandelsmarken den noch vorhandenen Glaubwürdigkeitsvorsprung bei Naturkosmetik gemeinsam erfolgreich nutzen?


Holen Sie sich die marktrelevanten Informationen und wegweisenden Impulse für Ihre Entscheidungen! Machen Sie sich fit, um mit Ihrem Naturkosmetiksortiment höhere Umsätze und bessere Erträge zu erzielen.

In den großzügig bemessenen Pausen und beim Come Together am Abend gibt es Raum und Zeit für intensiven Austausch und Networking mit den KollegInnen und Fachleuten der Branche.

Diskutieren Sie mit den marktführenden Naturkosmetikherstellern zum Thema "Die Zukunft der Naturkosmetik im Fachhandel":

Martina Gebhardt (Martina Gebhardt) und Hans Hansel (Logocos) - Gründer und Inhaber
Helmut Eiermann (Börlind, Tautropfen), Rita Fuhr (Weleda), Werner Oelschlaeger (Laverana), Oliver Schenkmann (Primavera Life) - Vertriebsleiter
Diskutieren Sie mit den Sprechern der relevanten Kosmetiksiegelverbände zum Thema "Welche Label bieten den größten Nutzen zur Differenzierung als Fachgeschäft?":
Vincent Letertre (Natrue, Dr. Hauschka), Erwin Perlinger (Neuform) und ein Vertreter des BDIH
Lassen Sie sich aus erster Hand von Academia Balance, Forum Berufsbildung und der Reformhaus Fachakademie über die aktuellen Aus- und Weiterbildungsangebote für Sie und Ihre MitarbeiterInnen informieren, damit Sie Naturkosmetik noch erfolgreicher verkaufen.

Erarbeiten Sie mit unseren Naturkosmetik- und Branchen-ExpertInnen in Workshops folgende Themenbereiche:

Kundenorientierung und Kundenbindung
Hochwertige Präsentationskonzepte
Erfolgsfaktoren für Naturkosmetik im Reformhaus
Sortimentsstrategien
Wirtschaftlichkeit
Holen Sie sich sinnliche Eindrücke für die individuelle Gestaltung Ihres Geschäftes oder Ihrer Naturkosmetikabteilung bei den außergewöhnlichen Präsentationen vom Planungsbüro der Petzinger und von VitaJuwel und Bluebalance.

Hochkarätige Vorträge über aktuelle Marktdaten, neue Zielgruppen (LOHAS), wertebasiertes Marketing und Best-Practice Beispiele runden die Strategietagung ab.

Weitere Informationen und die Anmeldeunterlagen entnehmen Sie bitte dem beiliegenden Programmfolder oder finden Sie unter
www.new-ethics.com/de/partner.


Wir freuen uns sehr, Sie bei unserer Strategietagung begrüßen zu dürfen, denn Verantwortung, Werte und Spiritualität prägen das neue Paradigma für zukünftiges Wirtschaften!
Wer?
Veranstalter:
New Ethics - Institut für Werte in der Wirtschaft GmbH
Karwendelstr. 17, 82467 Garmisch-Partenkirchen
Email:
URL: www.new-ethics.com/de/partner
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.