Ein Service von
www.ECO-World.de
Jonathan Sommerfest 2008
(Festakt)
Wann? 01.08.2008 - 10.08.2008
Wo? D-83339 Chieming/Hart, Jonathan - Seminarhotel
Was? Ein besonderes Highlight für Jung und Reif

Neue Freunde treffen, zusammen feiern, einfach genießen, Workshops besuchen,
Tanzen, Singen. Wir feiern, dass es das Leben gut mit uns meint, mit samt den Übungen, die es uns schickt.

Wir versprechen eine gute Zeit im fröhlichen Miteinander, mit Konzerten, gemeinsamem Musizieren, Singen, Tanzen, Workshops, Massagen, Berührung von Herz und Körper, Satsang, Wandern, Schwimmen.

Gemeinsames Tanzen und Musik begleiten und tragen uns durch den Tag.
Das ist mehr als Urlaub und das am Bayerischen Meer.

Es ist uns gelungen, für diese 10 Tage wertvolle Therapeuten, Künstler und Lehrer zu gewinnen, um gemeinsam zu erleben, zu genießen, zu lernen und zu feiern.


Gleich am Freitag, den 01. August, starten wir mit einem ersten Höhepunkt:
Neumond-Konzert "Stille, Meditation & Neubeginn" mit Richard Hiebinger

Beginn um 20:00 Uhr, Eintritt 12

Musik im Einklang mit den Rhythmen des Mondes auf obertonreichen, Tibetischen Klangschalen
(auf die Töne des Planeten in unserem Sonnensystem gestimmt), Gong, Röhrenglocken,
indianischen Flöten, chinesischen (Dizi) und japanischen (Shakuhachi) Bambusflöten und Percussion.

Nach einer kurzen Einstimmung mit Qi Gong Übungen (zum Öffnen der Sinne und zur energetischen Harmonisierung)
können wir uns von den Klängen der Obertoninstrumente in die ruhige, meditative Stimmung des Neumondes tragen lassen.
Die Neumondphase eignet sich sehr gut zum "Loslassen von allem was nicht mehr glücklich macht" und in der Folge davon
dem "Sich öffnen für einen Neubeginn und die Segnungen, die uns das Leben in jedem Augenblick schenkt".
In der erfüllten Stille, die sich nach dem Verklingen des letzten Tones einstellt, ist für beides viel Raum und Zeit!

Sayama beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit ganzheitlichen Möglichkeiten zur Harmonisierung von Körper, Seele & Geist
und der Entfaltung und Steigerung des menschlichen, kreativen Potenzials.
Seine Musikproduktionen zeichnen sich aus durch gefühlvolle Arrangements auf akustischen Instrumenten aus verschiedenen Kulturkreisen der Erde
(u.a. Koto & Shakuhachi, Tibetische Klangschalen & Gongs, Gitarre, Cello, Oboe & Percussion), der ausgezeichneten Klangqualität (24bit/96kHz-Mastering) und der Stimmung auf die Planetentöne (nach H. Cousto).
Er hat weltweit erfolgreiche CD's veröffentlicht und ist Co-Autor in den Büchern "Heilkraft des Wassers" von Masaro Emoto und
"Shaolin Qi Gong - Energie in Bewegung" vom Shaolin Mönch Shi Xinggui.


Weitere Highlights der ersten Tage:

Yogaboxing mit Joshua Isaac Smith am 02.,04.,06.,08. und 10. August

Beginn um 07:30 Uhr

Yogaboxing ist eine Verschmelzung von fünf Gesundheitsdisziplinen: Yoga, Boxen, afrikanischer Tanz, Aerobic und TaiChi, um damit die emotionalen, sexuellen, physischen, internen und subtilen Energien schnell, sicher und effektiv im Körper zu aktivieren, um in ihm zu tönen und um ihn zu formen, damit der Mensch dazu ermächtigt wird, sein größtmöglichstes Potential zu entwickeln.
Yogaboxing ist für alle Altersgruppen, von 5 bis 95 Jahre und ist ohne Vorkenntnisse in Yoga, Tanz, Boxen oder kriegerischen Künsten, erlernbar. Plane ein, ins Schwitzen zu kommen, bringe eine Flasche Wasser mit und sei darauf vorbereitet zu strahlen und Dich großartig zu fühlen. Wie klingt das? Joshua wird die ganze Zeit über dabei sein.

Schwitzhütte mit Od*Chi am Sonntag, 03. August zum Sonnenuntergang

Od*Chi lebte lange Zeit in den Wäldern und Bergen des Chiemgaus. Er ist von schamanischen Traditionen inspiriert und ein lieber Freund des Hauses. Er bietet eine besondere Form der Schwitzhütte an, die Globale Schwitzhütte.
Dieses Reinigungsritual orientiert sich an den Grundsätzen überlieferter Traditionen und lässt viel Spielraum für Spontaneität. Ein Feuermeister wird die Flammen die ganze Nacht schüren, damit die Steine für die Schwitzhütte gut glühen. Es kann direkt am Feuer oder im Hotel übernachtet werden.

Wir bitten um schnelle Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind!

Opera Divina mit Jeet Liuzzi am Sonntag, 03. August

Beginn um 20:00 Uhr

Du bist ein "intuitiver Künstler" oder möchtest es gerne werden?
Dann bist Du herzlich eingeladen mitzuspielen, Dich einzubringen, der Welt Deine Göttlichkeit zu geben

Was ist die Opera Divina?
Jeet hat diesen Begriff kreiert und möchte damit das göttliche Geschehen bei den Auftritten beschreiben.
Die göttliche Oper entsteht, wenn intuitive Künstler sich treffen und beim gemeinsamen Auftritt zu einem Thema gemeinsam verschmelzen.
Künstler, die ihre Kunst entdeckt und entwickelt haben, dienen gemeinsam einem Thema, dadurch entsteht eine Hochpotenz, mit immenser Informations- bzw. Transformationskraft.
Der Künstler wird durch seine Hingabe zum Sender von Bioinformationen.
Der Zuschauer, den das Thema betrifft wird zum Empfänger dieser Bioinformationen.
Die innere Weisheit eines jeden von uns, setzt die erhaltenen Informationen bioenergetisch um und das Erkennen und Heilen kann beginnen.

Auf Kinder & Youngsters wartet ein Angebot in und rund ums Jonathan: Fußball, Volleyball, Badminton, Tischtennis, Trampolin, Trommeln, Lagerfeuer, Schwimmen, Pferde .

Wir freuen uns sehr auf diese wundervollen Tage mit (vielen von) Euch.

Nähere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen und den Preisen finden Sie unter www.jonathan-seminarhotel.de/magazin%20jonathan%20internet.pdf (Jonathan Magazin 5 MB)

Mit sommerlichen Grüßen aus dem Jonathan
Wer?
Veranstalter:
Jonathan - Seminarhotel
Kellerstr. 5, 83339 Chieming/Hart
+49 (8669) 7909-0
Email: tanja.bender@jonathan-seminarhotel.de
URL: www.jonathan-seminarhotel.de
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.