Ein Service von
www.ECO-World.de
Tag der offenen Tür an der Bunthäuser Spitze
(Event)
Wann? 14.09.2008 - 11-18 h
Wo? D-21109 Hamburg-Wilhelmsburg, Elbe-Tideauenzentrum Bunthaus, Moorwerder Hauptstr. 33
Was? Erfahren Sie Sehens- und Wissenswertes über die Arbeit der Stackmeisterei Bunthaus und die Pegelstation (Hamburg Port Authority / HPA), die Wassergüte-Messstation (Institut für Hygiene und Umwelt), die Freiluftschule Moorwerder (Hamburger Schulverein von 1875 e.V.) und mehr über uns, die Gesellschaft für ökologische Planung e.V. (GÖP), ihre haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter, FÖJ'ler und Zivis, und das vielfältige Angebot in unserem Elbe- Tideauenzentrum.

Telefonische Erreichbarkeit:
Telefonisch erreichen Sie uns im Bunthaus-Büro unter 040 / 75 06 28 31, persönlich in der Regel mittwochs von 10:00 - 13:00 Uhr. Darüber hinaus können Sie es auch gern in unserer Geschäftsstelle der GÖP im Boberger Infohaus versuchen: Telefon 040/739 31 267.
Ansonsten bitten wir Sie ganz herzlich eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter zu hinterlassen - wir rufen so schnell wie möglich zurück !
Wer?
Veranstalter:
Elbe-Tideauenzentrum Bunthaus
Moorwerder Hauptstr. 33, 21109 Hamburg
Email:
URL: http://www.naturschutzverband-goep.de/ns/veranstaltungen.htm
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.