Ein Service von
www.ECO-World.de
Die Kraft der Vergebung
(Vortrag)
Wann? 01.04.2008 - 19:00 Uhr
Wo? D-60329 Frankfurt, Wilhelm-Leuschner-Str. 69-77
Was? Mit seinem Buch "Ich vergebe - der radikale Abschied vom Opferdasein" hat Colin Tipping eine einfache Methode vermittelt, sowohl die Beziehung zu sich selbst,
als auch zu anderen Menschen zu heilen und in einem neuen Licht zu sehen. Colin Tipping geht nun einen Schritt weiter: Er zeigt, wie mit der durch die Vergebung freigewordenen Energie die gewünschte Zukunft erschaffen werden kann, ein erfülltes Leben, eine glückliche Beziehung und noch mehr. Während bei der "Radikalen Vergebung" die Heilung der Vergangenheit im Vordergrund steht, geht es hier um das bewusste Gestalten der Zukunft. Das Abendseminar schlägt
die Brücke von der "Radikalen Vergebung" zur "Radikalen Manifestation" und vermittelt Tipps, das "Gesetz der Anziehung" auf ganz individuelle und einzigartige Weise anzuwenden. Es gibt die Gelegenheit, sowohl einen Vergebungsprozess, als auch die 13 Schritte der Manifestation direkt zu erfahren.
Wer?
Veranstalter:
Frankfurter Ring e.V.
Oeder Weg 43 60318 Frankfurt
069 - 51 15 55
Email: info@frankfurter-ring.de
URL: www.frankfurter-ring.de
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.