Lebe Dein volles Potential (Ausstellung) |
Wann? |
09.03.2007 - 20 Uhr |
Wo? |
D-60486 Frankfurt-West, Ökohaus, Raum KA1, Kasseler Str. 1A, |
Was? |
Seine hohe Medienpräsenz - in den USA hat Gary Quinn inzwischen eine eigene Fernsehshow - und weltweite Seminartätigkeit machten ihn international bekannt.
Welche Träume haben Sie aufgeschoben? Gary Quinn macht Mut und stärkt das Vertrauen, Probleme anzupacken und auch schwierige Entscheidungen treffen zu können.
Wie ein Freund und Mentor begleitet er die Teilnehmer durch ein praktisches 10-Schritte-Programm und gibt Werkzeuge an die Hand, um das Leben (wieder) aus eigener Kraft heraus in die gewünschte Richtung zu lenken.
Dazu gehören u. a. folgende Themen: Die Vergangenheit loslassen, Verzeihen können, Entscheidungsfreude aktivieren, Unterstützung wahrnehmen, begrenzte Verhaltensmuster ändern
Erlebnisabend: € 12,- / 10,- (erm.)
Workshop: Sa/So 10./11. März
Anmeldung/Info unter www.frankfurter-ring.de
Lesetipp: Spirituell bewusst leben/ Ansata; Von Engeln geleitet/Integral
|
Wer? |
|
Frankfurter Ring e.V., D-60318 Frankfurt | eingetragen am 02.03.2007 | | |
|
|