Food & Life 2006 (Messe) |
Wann? |
07.12.2006 - 10.12.2006 |
Wo? |
D-81823 München, Messegelände |
Was? |
Ein Fest für Genießer
Die dritte Ausgabe der beliebten Ausstellung findet auch diesmal parallel zur Heim+Handwerk 2006 statt. Immer mehr Verbraucher achten auf Frische und Natürlichkeit der Lebensmittel, auf Herkunft aus der Region und handwerkliche Fertigung. Der Trend geht zu "weniger, aber besser".
Die neue Verbraucherausstellung FOOD & LIFE will diesem Trend ein Forum geben. Sie versteht sich nicht nur als Treffpunkt für Gourmets, sondern auch als Plattform für Information und Meinungsbildung - so sollen bei einer wachsenden Zahl von Verbrauchern Interesse und Verständnis für bewusstes Genießen geweckt werden.
Leitthemen der FOOD & LIFE sind die sorgfältige Herstellung und kunstfertige Zubereitung sowie der respektvolle Genuss von Speisen. Der Schwerpunkt liegt auf exquisiten, handwerklich erzeugten, regionalen Spezialitäten aus ganz Europa.
Slow Food ist ideeller Träger der FOOD & LIFE.
Slow Food fördert das traditionelle Lebensmittelhandwerk und die Bewahrung der regionalen Geschmacksvielfalt.
|
Wer? |
Veranstalter: GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH Willy-Brandt-Allee 1, 81829 München Telefon +49 (089) 9 49 55-230, Telefax +49 (089) 9 49 55-239 |
Email: info@ghm.de URL: www.food-life.de | |
|
, | eingetragen am 27.11.2006 | | |
|
|