Ein Service von
www.ECO-World.de
Deeksha! - Energie des Erwachens
(Seminar)
Wann? 11.09.2006 - 18:30 Uhr
Wo? D-60322 Frankfurt, Finkenhof, Finkenhofstr. 17
Was? Prominente wie die Schauspielerin Ursula Karven und der Begründer des Club of Budapest Prof. Dr. Dr. Ervin Laszlo waren schon da. Brad Pit, Bill Clinton und die Gruppe U2 werden noch in diesem Jahr erwartet: zum 21-Tages-Prozess der Oneness University in der Golden City (?) in Indien.

Deeksha heißt dieses Phänomen, das immer mehr Menschen weltweit erreicht und bewegt. Deeksha ist eine Energie, die hauptsächlich durch das Auflegen der Hände auf den Kopf des Empfängers übertragen wird. Bei den meisten Menschen erzeugt dies einen Zustand von Einheit und Verbundenheit.

Inzwischen gibt es auch wissenschaftliche Ansätze, die den Effekt von Deeksha auf das Gehirn zu erklären versuchen. Kiara Windrider, 21-Tages-Prozess-Absolvent und Buchautor von "Deeksha - Energie des Erwachens", kommt jetzt nach Frankfurt, um Deeksha zu geben und über seine Erfahrungen mit der Energie, dem Prozess und dem eigenen Erwachen zu sprechen.

Eintritt: € 30,-/25,- (erm.)
Wer?
Veranstalter:
frankfurter ring e.V.
Oeder Weg 43, 60322 Frankfurt
Tel: 069 - 51 15 55 (Mo-Fr, 16-18 Uhr)
Email: info@frankfurter-ring.de
URL: www.frankfurter-ring.de
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.