Ein Service von
www.ECO-World.de
"benchmarking for sustainability"
(Kongress)
Wann? 17.03.2005 - 17.03.2005
Wo? D-49090 Osnabrück, Zentrum für Umweltkommunikation (ZUK), An der Bornau 2
Was? Nur wer es schafft, Prozesse effizient zu gestalten, die Unternehmensführung zielstrebig auf eine umfassende Qualität auszurichten und die Interessen unternehmensrelevanter Gruppen zu erkennen und zu erfüllen, kann nachhaltig erfolgreich sein.
Future e.V. hat in den vergangenen drei Jahren in mehreren Projekten - zusammen mit mittelständischen Unternehmen - Instrumente zur umfassenden Bewertung und Optimierung von Unternehmen und deren Geschäftsprozessen auf Basis des EFQM-Modells für Excellence entwickelt und angewendet. Partner waren dabei das Wuppertal Institut, die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. und die Sustainable Excellence Group.
Wer?
Veranstalter:
future e.V., Dr. Udo Westermann
Am Hof Schultmann 63, 48163 Münster
Tel.: 0251-9731634 / Fax: 0251-9731635
Email: westermann@future-ev.de
URL: http://www.sustainable-benchmarking.de
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.