Ein Service von
www.ECO-World.de
Kulinarische Genüsse auf dem Obsthof Mahmann mit dem Sternekoch Heinz O. Wehmann - Nur für Gäste von ländlich unterwegs -
(Ausstellung)
Wann? 13.09.2015 - 14:00 bis 18:00 Uhr
Wo? D-22763 Hamburg, Elbchaussee 130
Was? Der herbstliche Höhepunkt im Alten Land vor den Toren Hamburgs ist die Apfelernte.
Welland, Topaz, Rubinette und Pinova sind nur einige der Apfelsorten die im September auf dem Demeter-Obsthof Mählmann geerntet werden. Ob aromatisch-fruchtig, süß, etwas säuerlich oder kräftig im Geschmack - auf dem Apfelfest dürfen Sie gerne alle Apfelsorten verkosten. Für den kulinarischen Genuss sorgt mit Apfelgerichten Sternekoch Heinz O. Wehmann vom Landhaus Scherrer.

An diesen Sonntag dreht sich alles um das köstliche und sonnengereifte Lieblingsobst aus dem Hamburger Umland.

Mit Ländlich unterwegs besuchen wir an diesem Sonntagnachmittag die Familie Mählmann auf ihrem Demeter-zertifizierten Obsthof mit dem schönen und charakteristischen Altländer Fachwerkhaus von 1779 in Neuenfelde.

Kosten: Erwachsene 69 € p. Person alles inklusive, Kinder 10 € p. Person alles inklusive

Der Preis beinhaltet folgende Leistungen:
- Kuchen und Kaffee, Getränke
- Führung durch den Obsthof
- Apfelkreationen von Heinz O. Wehmann

Mindestens 15 Personen, maximal 30 Personen
Eigene Anreise

Eine vorherige Anmeldung bei Ländlich unterwegs erforderlich.

Mehr darüber erfahren und Buchung unter:
laendlich-unterwegs.de/exklusives-apfelfest-im-alten-land/
Wer?
Veranstalter:
Ländlich unterwegs
Eulenstr. 44, 22765 Hamburg
Tel. 0151 52 40 40 60
Email: info@laendlich-unterwegs.de
URL: http://laendlich-unterwegs.de/exklusives-apfelfest-im-alten-land/
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.