1. See-Gespräche Sommerfest (Vortrag) |
Wann? |
18.07.2015 - 19.7.2015 |
Wo? |
D-82541 Ambach am Starnberger See, Seeleitn 65 |
Was? |
mitreden mitmachen mitfeiern
Namhafte Wissenschaftler, Politiker, Wirtschaftsmanager und Visionäre treffen sich, um gemeinsam mit den Teilnehmern der Seegespräche aktuelle, relevante Themen zu diskutieren. Themen, die in den Mainstreammedien nicht oder nur selten zu finden sind. Lösungsorientiert, ehrlich, authentisch, tiefgründig, echt und hautnah.
Mitreden - mitmachen bedeutet, dass das Publikum in der Talkrunde Fragen stellen kann. Ein Publikumsgast kann sich für den Talk bewerben.
Eine Bühne und zwei Vortragsräume - über 20 Protagonisten, wie Dieter Broers, Armin Risi, Andreas Beutel, Prof. Franz Hörmann, Prof. Gerald Mann, Dr. Ulrich Horstmann, Robert Stein, Dr. Rainer Pawelke, Taato Gomez, Vera Brandes und viele mehr.
Am 18. und 19. Juli 2015, am Weltfreiheitstag (dem Geburtstag von Nelson Mandela) steht beim 1. Seegespräche-Sommerfest das Thema FREIHEIT im Mittelpunkt.
Zwei Livebands sorgen für ein "Saturday Night Fever" der anderen Art. Zusätzlich gibt es eine "Open Stage" für Menschen die vor Ort etwas beitragen und mitteilen möchten. Verschiedene Aussteller und Akteure bieten Interessantes und Kurioses an.
Es gibt direkten Seezugang, in der Nähe einen Campingplatz und Unterkünfte in verschiedenen Kategorien.
Das Seegespräche-Sommerfest beginnt Sa.: 12.00 Uhr. Einlass ab 11 Uhr. Ende ca. 23 Uhr
Beginn So.: 10.00 Uhr. Einlass ab 9 Uhr. Ende ca. 19 Uhr.
Die Seegespräche-Talkshow findet alle 2 Monate zu gesellschaftsrelevanten Themen statt.
Infos unter: www.seegespraeche.de oder Ticketline www.seegespraeche.eu und in Facebook unter Seegespräche.
Das ausführliche Programm finden Sie hier:
issuu.com/stefanhief/docs/seegespraechesommerfest2015
|
Wer? |
Veranstalter: Wonderful Events GmbH Am Kreuzanger 3-5, 82335 Berg/Starnberger See Tel.: 0176 / 56907778 |
Email: URL: www.seegespraeche.de | |
|
Redaktion ECO-World Events, D-81371 München | eingetragen am 14.07.2015 | | |
|
|