Ein Service von
www.ECO-World.de
2. Wiener Business Kongress
(Kongress)
Wann? 14.11.2014 - 16.11.2014
Wo? A-1041 Wien, forum mozartplatz, raum für wirtschaft und kultur; Mozartplatz / Ecke Neumanngas
Was? Nachhaltige Arbeitswelten am 14. bis 16. November 2014

Millionen von verkauften Büchern über Zeitmanagement, jede Führungskraft hat mehrfach Seminare dazu besucht. Digitale Medien und Effizienzmodelle helfen uns Zeit zu sparen - Aber, wo ist sie geblieben, die eingesparte Zeit? Fühlen wir uns nicht mehr gehetzt denn je? Wird die To-do-Liste trotz abgehakter Punkte nicht immer länger - obwohl wir Ziele und Prioritäten setzten.

Das Problem scheint irgendwie komplexer zu sein. Es ist kein Problem des Einzelnen. Die ganze Gesellschaft ist auf "Speed". Beschleunigung begleitet uns seit der Moderne. Sie hat mittlerweile alle Lebensbereiche erfasst. Manche Menschen lieben den Geschwindigkeitsrausch. Andere fühlen sich gehetzt, gestresst und ausgebrannt. Zeit ist Geld. Es ist nur eine Metapher. Doch sie beherrscht das Denken. Und das Hochfrequenzgeschäft an den Börsen erscheint nur als vorläufiges Ende der Fahnenstange.

Antworten bietet der 2. Wiener Business Kongress in den Themenfeldern Lebensberatung, Unternehmensberatung, Aufstellungen, Zeit, Ethik, Werte, Wissenschaft und Effiziente Unternehmenspraxis.

Das vollständige Kongressprogramm für den 14. Oktober 2014 finden Sie hier: Download

Am 15. und 16. November 2014 finden dann systemische Aufstellungen zum Thema statt. Dazu finden Sie hier weitere Informationen: Download

Hier finden Sie auch noch weitere Tipps, um Entscheidungsprozesse in Zukunft anders zu gestalten.
Wer?
Veranstalter:
Integral Systemics - Peter Klein
Leiblstraße 8, 90431 Nürnberg
Mobil: 0170-753 3076
Email: peter.klein@integral-systemics.com
URL: www.wiener-businesskongress.com
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.