Ein Service von
www.ECO-World.de
13. Zukunftskongress
(Kongress)
Wann? 17.06.2014 - 18.06.2014
Wo? D-38448 Wolfsburg, Schloss Wolfsburg, Schlossstrasse 6
Was? Welche Werte haben im Jahr 2024 wirklich strategischen Wert? Welche strategischen Positionen müssen Sie besetzen, bevor es die Konkurrenz tut? Welche Technologien, welche Ressourcen, welche Daten, welche Speicher, welche Geheimnisse werden zu strategischen Werten? Nach welchen Werten kaufen Ihre Kunden, nach welchen Werten arbeiten Ihre Mitarbeiter? Welchen Wert gewinnen Kontinuität und Überraschungen, Körper und Geist, Innovation und Leadership? Wie verändern sich die Grundwerte in Gesellschaft und Wirtschaft?

Neben den CEOs und Innovationschefs der großen Konzerne und Weltmarktführer verschiedenster Branchen versammelt der Kongress alljährlich Visionäre: Forscher, Entwickler, Gründer aus den USA, China, Südafrika - Vordenker mit beeindruckenden Geschichten. Drei dieser Referenten möchte ich Ihnen exemplarisch vorstellen.

Tim Cannon, Mitbegründer von Grindhouse Wetware betrachtet den menschlichen Körper als "fundamental fehlerhaft". Mit dem Ziel "die Biologie zu überwinden" ließ sich der Biohacker ein Körperfunktionsmessgerät namens Ciradia implementieren. Mit einem eingesetzten Magneten in der Fingerkuppe schuf er sich eine Art sechsten Sinn, ein Funk Chip in der Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger kann er sein Smartphone sichern. Seine Vision: Die Verschmelzung von Mensch und Technik.

Treffen Sie auch Catalin Voss: In Heidelberg geboren, wird er bereits als der neue Marc Zuckerberg gefeiert. Der Shootingstar ist Part Time Student in Stanford und Gründer von Sension. Gerade einmal 19 Jahre alt und Voss kann bereits auf beeindruckende Leistung zurückblicken: Mit 13 entwickelte er Apps für die US-Army, gründete mit 15 sein erstes Start-up im Valley und programmierte mit 18 eine App, mit der via Google Glass Emotionen transparent werden. Ein deutsches Genie aus Stanfort wird sein Vision und den Wert von Geheimnissen in 2024 mit Ihnen teilen.

Erleben Sie in Wolfsburg mit Frank A. Ahearn einen der außergewöhnlichsten Gäste der bisherigen Kongresse. Im früheren Leben Skip-Tracer, spürte er Leute auf, die nicht gefunden werden wollen. So zum Beispiel Monica Lewinsky, als ihr Verhältnis zum US-Präsidenten Clinton bekannt wurde. Heute ist Frank "The digital hit man", sein Beruf ist es, Leute verschwinden zu lassen, alle digitalen Spuren seiner Klienten zu verwischen. Der Autor des Buches "How To Disappear" berichtet im Schloss Wolfsburg über sein expandierendes Geschäftsmodell.

Einen kompakten Überblick zu den Referenten erhalten Sie hier.

Kommen Sie mit uns nach Wolfsburg. Wir laden Sie, mit freundlicher Unterstützung der Wolfsburg AG, der Stadt Wolfsburg und der Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg, sehr herzlich zu diesem außergewöhnlichen Kongress ein! Erleben Sie in der historischen Schlossanlage den innovativsten Zukunftskongress Deutschlands mit kreativen Diskussionsformen, Live-Prototyp-Entwicklungen, Pecha Kucha und Elevator Pitches.

Sichern Sie sich mit dieser persönlichen Einladung einen der 250 limitierten Plätze und melden Sie sich jetzt an! Es stehen Normal-Tickets zu 1.225,00 Euro, Komplett-Tickets zu 1.630,00 Euro (inkl. Übernachtung im 5-Sterne-Hotel) und VIP-Tickets zu 1.975,00 Euro (inkl. Hotel und Personal Networking Assistance) zur Verfügung.

Alle Kongressinformationen als PDF-Version gebündelt: Programm

Das Anmeldeformular finden Sie hier: Anmeldeformular

Ständig aktualisierte Informationen erhalten Sie hier: Kongresswebsite
Wer?
Veranstalter:
2b AHEAD ThinkTank GmbH, Henrik Sprink
Gerichtsweg 28, 04103 Leipzig
Telefon: +49 341 12 479 610 Telefax: +49 341 12 479 611
Email: henrik.sprink@2bahead.com
URL: http://www.2bahead.com/zukunftskongress
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.