Ein Service von
www.ECO-World.de
Frühlingsführung und Hofladeneröffnung Gärtnerei Sannmann
(Event)
Wann? 22.03.2014 - 10 - 15 Uhr
Wo? D-21037 Hamburg, Ochsenwerder Norderdeich 50
Was? Im März fühlen Mensch, Tier und Pflanze bereits die wohltuende, wärmende Kraft der Sonne. Der Frühling schickt seine Boten mit erstem Grün, milder Luft und süßen Düften.
In den Gewächshäusern der Gärtnerei Sannmann in Hamburg-Ochsenwerder schauen die ersten Radieschen appetitlich rot aus der guten Erde. Sie sind besonders mild im Geschmack und eröffnen das Frühlingsangebot in Sannmanns Hofladen am Ochsenwerder Norderdeich 50. Hier gibt es wieder jeden Sonnabend von 10 bis 15 Uhr feines Frühlingsgemüse, Jungpflanzen und gute Komposterde für Garten und Balkon.

Was die Gärtner jetzt alles auf den Feldern, Folientunneln und unter Glas zu tun haben, wie der wertvolle Kompost hergestellt wird und welche Salate und Gemüse schon erntereif sind, zeigen unsere Gärtnermeister auf der FRÜHLINGSFÜHRUNG AB 13 UHR. Danach lockt heißer Kaffee und ein üppiges Bio-Kuchenbuffet ins Gewächshauscafe am See.
Wer?
Veranstalter:
DEMETER GÄRTNEREI SANNMANN
Ochsenwerder Norderdeich 50, 21037 Hamburg
040 7209964
Email: andrea.madadi@sannmann.com
URL: www.sannmann.com
Lesen Sie weiter auf www.ECO-World.de, dem Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.