Grüne Meile auf der Altonale (Messe und Ausstellung) |
Wann? |
15.06.2013 - 16.06.2013 |
Wo? |
D-22765 Hamburg, Große Rainstraße |
Was? |
Auch in diesem Jahr findet wieder eine "Grüne Meile" (15.06 bis 16.06., jeweils 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr) in der Großen Rainstraße und auch der Kleinen Rainstraße statt.
In diesem Bereich sollen wieder ausschließlich umweltbewusste Unternehmen und Organisationen ihre Produkte, Dienstleistungen und Anliegen präsentieren, verkaufen und die Besucher informieren und aufklären. Gerne auch mit interaktiven und unterhaltsamen Formaten, damit es eben mehr wird als eine "Umweltmesse".
Die anliegenden Gastronomen werden für ein ökologisches und regionales Speise- und Getränkeangebot und wir für ein buntes Bühnenprogramm und damit kulturelles Wohlergehen sorgen.
Aussteller sind herzlich eingeladen, die tollen Möglichkeiten des altonale Festivals, das jährlich bis zu 500.000 Schaulustige besuchen, wahrzunehmen.
Zur Anmeldung stehen ein Anmeldeformular für nicht-kommerzielle Organisationen (Vereine, Initiativen, gemeinnützige Projekte) und eines für gewerbliche Standbetreiber zum Download zur Verfügung.
Das Formular kann ausgefüllt per EMail an wall@altonale.de zurückgeschickt oder an das altonale-Büro weitergeleitet werden.
Weitere Informationen zum Programm 2013 werden Sie in Kürze auf der Homepage zu finden sein: www.altonale.de/veranstalter/altonale-goes-green
Bei Fragen wenden Sie sich an
Alexander Wall
Tel. 04131-2844903
wall@altonale.de
Quelle und Fotos: altonale GmbH |
Wer? |
|
Ökomarkt Verbraucher- und Agrarberatung e.V., D-20259 Hamburg | eingetragen am 05.04.2013 | | |
|
|